o2 Vertragsverlängerungsangebote mit neuen Preisen - handytick.de

  • Re: Re: Re: Re: o2 Vertragsverlängerungsangebote mit neuen Preisen - handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Natürlich brauch man bei keinem der zitierten Navis einen Datentarif ;) Höchstens ein Handy, um die evtl. Freisprechanlage dort zu nutzen.


    Ja, sorry, hab von navis keinen plan, weil da was von map share usw steht, aber das ist dann daheim am pc?

  • Re: Re: Re: Re: Re: o2 Vertragsverlängerungsangebote mit neuen Preisen - handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ja, sorry, hab von navis keinen plan, weil da was von map share usw steht, aber das ist dann daheim am pc?


    Korrekt ;)


  • Doch klar, der Onlinevorteil bleibt bestehen, wenn du bei der VVL keinen Tarifwechsel vornimmst.

  • Hi Handytick , eine kurze Frage.


    Sind StudentenVVL's jetzt bei o2 grundsätzlich nicht mehr möglich ? Irgendwie bietet es gar keiner mehr an. Was ist der Grund ?

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • was genau bedeutet eigentlich netzbetreiberware?


    bedeutet das, dass man bei einer o2 vvl ein o2 gebrandetes gerät bekommt und zb bei einer vodafone vvl ein vodafone-branding?


    oder kann das auch heissen, dass ich bei einer o2 vvl ein branding von vodafone erwischen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Hi Handytick , eine kurze Frage.


    Sind StudentenVVL's jetzt bei o2 grundsätzlich nicht mehr möglich ? Irgendwie bietet es gar keiner mehr an. Was ist der Grund ?


    Kann man in der Regel immer nur über o2 Partnershops machen und dann auch nur mit den original o2 Preisen.


    Zitat

    Original geschrieben von Kissenschlacht
    was genau bedeutet eigentlich netzbetreiberware?


    bedeutet das, dass man bei einer o2 vvl ein o2 gebrandetes gerät bekommt und zb bei einer vodafone vvl ein vodafone-branding?


    oder kann das auch heissen, dass ich bei einer o2 vvl ein branding von vodafone erwischen kann?


    Netzbetreiberware kann von jedem Netzbetreiber sein.

  • o2 Vertragsverlängerungen / LG KF510


    Hallo Handytick,


    auf Eurer Seite ist das LG KF510 mit "Dark Gray" angegeben.


    Im Netz finde ich nur die Bezeichnung "stardust (dark) gray", ist dieses die gleiche Farbe (sprich: Die Färbung von Schwarz nach Blau?), oder wirklich nur Grau ohne Blau?


    Sorry für die dämliche Frage, aber das blaue Handy find ich nicht ´grad prickelnd und wollte mich nur versichern, dass es wirklich nicht das Blaue ist. :D


    Einen schönen Tag noch.
    Rita Ratzefatz

    Let it all come down...

  • Re: o2 Vertragsverlängerungen / LG KF510



    Die Farbbezeichnung wurde vor einer Stunde geändert. Es gibt nur die eine Farbe die offiziell als schwarz zu grau angegeben wird.

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand wie lange es dauert, bis so eine VVL von handytick bearbeitet wird?


    Habe vor über einer Woche meine ausgedruckten und ausgefüllten Formulare eingeschickt und noch keine Rückmeldung bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass O2 da auch involviert ist und es daran hängt, aber zumindest ein Hinweis per email, dass alles seinen Gang geht, wäre ja nett gewesen.


    Grüße, Sonya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!