T-Mobile Sonder-Aktionen Juli von fonmarkt.de:

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Ok um dann nochmal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Wie hoch wäre eine Auszahlung (komplett ohne Handy) beim R50F / R100F ?

;)

100f kann ich 330 euro + f3 anbieten

• Meine Unterlagen sind heute früh bei euch eingegangen, wie lange müsst Ihr in der Regal auf einem Bescheid seitens T-Mobile warten ?
    Wäre jedenfalls genial wenn Ihr morgen verschicken könntet aber ich will mir eigentlich nicht zu viele Hoffnungen machen, es ist nur die Vorfreude und Ungeduld. :D

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• mein vertrag ist leider abgelehnt worden. :(

gestern schicke ich die unterlagen an euch und gleichzeitig kam gestern morgen ein brief von t-mobile das eine rechnung von 16€ nicht abgebucht werden konnte.
    wundert mich zwar weil es normal abgebucht werden kann aber naja.

jetzt hab ich bei denen seit 6 jahren den vertrag und das erste mal das was nicht abgebucht ("nur 16€") werden konnte und dann bekomme ich gleich keinen vertrag mehr...schon lustig.

edit.
    hab eben mit t-mobile telefoniert, jetzt weis ich warum nicht abgebucht werden konnte. da war ein konto das ich nicht mehr habe hinterlegt. komischerweise hab ich das aber nie auf dieses konto geändert und der meinte auch das es vorher schon das neue angegeben gewesen sei und dann geändert wurde...recht komisch das ganze.
    aufjedenfall meinte er das es möglich sei wegen dieser offenen rechnung ist der vertrag abgelehnt worden, aber das kann er nicht 100% sagen. ich soll es nochmal versuchen wenn es bezahlt ist, die ziehen es in den nächsten 10tagen von meinem konto ein.

jetzt meine frage:
    wenn das geld abgebucht wurde, würde ich es gerne nochmal versuchen mit dem vertrag. gilt dein angebot dann so noch wie von mir bestellt ?
    relax 50 friends mit samsung sgh-f480 für 0€ ?

• kein problem, können wir dann noch einmal testen :)

• I780

Moin @ fonmarkt. Ist mein Vertrag bei Euch schon durch?
    Kann ich das irgendwie einsehen??

Grüsse

Mark

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• @fonmarkt: alles klar, bestelle dann, wenn es soweit ist, bei euch mit dem vermerk auf telefon-treff.

Mark22H: du bekommst ne email mit bestätigung oder ablehnung sobald es gemacht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    @fonmarkt: alles klar, bestelle dann, wenn es soweit ist, bei euch mit dem vermerk auf telefon-treff.

Mark22H: du bekommst ne email mit bestätigung oder ablehnung sobald es gemacht wurde.

ok :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!