ZitatOriginal geschrieben von silentrob
Ich habe den n82 black mit R50F für 0 € geordert. Bei Versand hab ich irgendwie Nachnahme ausgewählt ... äh Verschickt es bitte ganz normal mit DHL. :top:
no problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von silentrob
Ich habe den n82 black mit R50F für 0 € geordert. Bei Versand hab ich irgendwie Nachnahme ausgewählt ... äh Verschickt es bitte ganz normal mit DHL. :top:
no problem
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
der alte studentenvertrag wurde abgeschafft. dafür gibts jetzt den friends tarif, wo alle zwischen 18-25 teilnahmeberechtigt sind. wenn du schüler oder student bist kannst den vertrag sogar bis zum alter von 29 gegen nachweis machen.
Und daher bekommt man keinen Friends Vertrag, wenn man schon nen Student hat?
Doof ...
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Und daher bekommt man keinen Friends Vertrag, wenn man schon nen Student hat?
Doof ...
wir können gern eins machen...das risiko trägst aber du!
dh in wenigen fällen, wird dann der alte vertrag upgegradet...denke aber gerade wegen dem alten namen student und jetzt friends, wird es da wahrscheinlich keine probleme geben
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
wir können gern eins machen...das risiko trägst aber du!
dh in wenigen fällen, wird dann der alte vertrag upgegradet...denke aber gerade wegen dem alten namen student und jetzt friends, wird es da wahrscheinlich keine probleme geben
Ok um dann nochmal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
Wie hoch wäre eine Auszahlung (komplett ohne Handy) beim R50F / R100F ?
@fonmarkt: ich kann es für 0€ haben? Was machen wir denn jetzt, da ich die 35€ schon mit click and buy bezahlt habe? vertragsunterlagen hab ich heute morgen schon zur post gebracht. Mein name zur bestellung ist alexander weischedel, damit du sie zuordnen kannst. Hab zwar als kommentar dazu geschrieben das ich von tt komme aber da ich nochmal auf zurück ging hab ich später gemerkt das es raus gelöscht war und die bestellung war schon gesendet.
I780
@ fonmarkt.
Habe heute meine Vertragsunterlagen zu dir geschickt für ein Samsung I780
im Shop stand 49 Euro. Bitte aber für 0 Euro verbuchen. Bestellung W-1-93486
Bin ab Ende nächster Woche im Urlaub. Wäre es möglich das Gerät bis Mitte nächster Woche zu bekommen?
Wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe
Grüsse aus Hannover
Mark
Was ich noch ganz vergessen habe zu fragen, das N82 ist wie alle anderen Geräte auch brandingfrei oder ?
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Ok um dann nochmal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
Wie hoch wäre eine Auszahlung (komplett ohne Handy) beim R50F / R100F ?
wir machen keine reine auszahlung, sorry
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
@fonmarkt: ich kann es für 0€ haben? Was machen wir denn jetzt, da ich die 35€ schon mit click and buy bezahlt habe? vertragsunterlagen hab ich heute morgen schon zur post gebracht. Mein name zur bestellung ist alexander weischedel, damit du sie zuordnen kannst. Hab zwar als kommentar dazu geschrieben das ich von tt komme aber da ich nochmal auf zurück ging hab ich später gemerkt das es raus gelöscht war und die bestellung war schon gesendet.
bitte mail an buchhaltung@motion-tm.de schreiben, mit kontonummer etc und betreff
Re: I780
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mark22H
@ fonmarkt.
Habe heute meine Vertragsunterlagen zu dir geschickt für ein Samsung I780
im Shop stand 49 Euro. Bitte aber für 0 Euro verbuchen. Bestellung W-1-93486
Bin ab Ende nächster Woche im Urlaub. Wäre es möglich das Gerät bis Mitte nächster Woche zu bekommen?
Wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe
Grüsse aus Hannover
Mark
sobal antrag da ist, werden wir deinen auftrag schnell bearbeiten und zu null rausschicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!