T-Mobile Sonder-Aktionen Juli von fonmarkt.de:

• @fonmarkt:

Zitat

wnw bieten wir leider nicht mehr an...zuviel stress mit t-mobile

Was ist denn passiert ? Gerne auch per PM !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Na dann, her mit den EEE- (Netbook) Angeboten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• sind die angebote noch aktuell? mich würde das Relax 50 Friends + LG KS20 reizen. Gibts nurnoch für 0 euro bei euch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von trisox
    sind die angebote noch aktuell? mich würde das Relax 50 Friends + LG KS20 reizen. Gibts nurnoch für 0 euro bei euch, oder?

sind bis ende des monats gültig :top:

• sind die geräte, speziell das lg secret, ohne branding ?

1x t-mobile relaxe 50 friends mit samsung sgh-f490

was würde das kosten/bringen?!

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    sind die geräte, speziell das lg secret, ohne branding ?

1x t-mobile relaxe 50 friends mit samsung sgh-f490

was würde das kosten/bringen?!

ja die genannten geräte sind ohne branding.
    das f490 würde 29 euro kosten

• Hm meine Bankkarte hat bei Gültig bis: 2009 stehen, soll ich jetzt 12.09 eintragen oder 2009 ?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!