ZitatOriginal geschrieben von djie
Ich benutze nur Eisbär-Baby-Fell zur Reinigung meines Displays. Ist zwar etwas teurer, aber besser als alles andere.
Wenn Du Dir das leisten kannst......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze nur Eisbär-Baby-Fell zur Reinigung meines Displays. Ist zwar etwas teurer, aber besser als alles andere.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja kein Mikrofasertuch!! Das ist absolut ungeeignet, da die Mikrofasern keine abgerundeten Spitzen haben sondern unter dem Mikroskop wie kleine scharfe Messer aussehen!
Ich kenn mich zwar da jetzt nicht so aus ( also wie ein Microtuch unterm Mikro aussieht ) aber zu Brillen mit hochwertigen Kunststoffgläsern wird auch immer ein Microfasertuch mitgegeben, selbst die Optiker putzen nach dem Ultraschall damit nach.
Na ja aber ob halt ein Handydisplay auch so "hochwertig" wie ein teueres Kunststoffglas ist.
Ja ne is klar, wahrscheinlich von Flocke?!?
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
War auch nur spass!
Wenn das Handy schmierig ist, nehm ich Wasser und Klopapier, oder was gerade zur Hand ist.
War auch nur spass!
Wenn das Handy schmierig ist, nehm ich Wasser und Klopapier, oder was gerade zur Hand ist.
Ach was.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!