Monitor als Zugabe

  • Hallo,


    hab jetzt erst dieses Forum entdeckt... besser spaet als nie oder?


    Ich brauche noch unbedingt einen neuen Monitor. Hatte mir da einen TFT 22" oder 24" vorgestellt.


    Kann man den evtl. irgendwo als Zugabe zum Vertrag bekommen?


    Bei ebay gibt es da ein paar Angebote, aber ich dachte ich frag hier nochmal nach vorher.


    Gruss, elwe

  • 26" Monitor + kleines Handy dazu z.B. hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hmm, ich hatte eher an was guenstigeres gedacht.


    Im Relax 50 Friends Tarif gibt es den Monitor sicher nicht dabei oder ?

  • na leider net,


    Im Relax 50 Friends kann ioch dir folgende Geräte anbieten


    BenQ FP222Wa zu 0 € -> Technisches Datenblatt


    oder den


    LG L225WT-SF 22" zu 29 € Zuzahlung ->
    22 Business Monitor in schlankem Design und zwei Eingängen.


    - Innovativer 22l" TFT Monitor für den anspruchsvollen Anwender im 16:10 Breitbildformat.
    - Funktionelles Design in Silber und Schwarz vom Reddot Designteam 2006
    - Ultra Schnelles Panel mit kurzer Reaktionszeit von nur 5 ms (ISO), und sehr großem Blickwinkel von 170°, ideal für den anspruchsvollen Multimedia und Office Anwender.
    - Ultra hoher Kontrast von 5000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
    - Mehr Platz auf dem Display durch hohe WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050 Pixel) für die Darstellung feinster Details, und zusätzlichem Platz für Werkzeugleisten. Formatfüllende Darstellung von zwei DIN-A4 Seiten gleichzeitig.
    - f-Engine LGrquote s welterster Bildverbesserer Chip garantiert kristallklare und brillante Bilder ohne Farbverfälschung in Echtzeit
    - ez Zooming zur Änderung der Auflösung mit nur einem Tastendruck
    - HD fähig und zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung. Zusätzlicher VGA 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb an zwei Rechnern
    - Integriertes Netzteil
    - Hohe Ergonomie durch TCO03 und DIN-ISO 13406-2 Zertifizierung und Dreh- Neigefuß
    - Schmaler Gehäuserahmen, daher ideal für Multi-Monitor-Arbeitsplätze
    - Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI (100 mm)


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!