Suche Info´s zur Vodafone DUO Card !

• Hi @all,

ich habe mom einen Vodafone Vertrag mit Datentarif, der in meinem iphone steckt. Jetzt wollte ich aber parallel noch, wenn mein iphone nicht im edge Betrieb unterwegs ist, mit meinem Notebook online per Vodafone Karte arbeiten. Diese soll natürlich den Datentarif der iphone Karte nutzen, ansonsten bräuchte ich ja zwei Datentarife, was ja überhaupt keinen Sinn macht.

Laut Vodafone soll angeblich im August eine DUO Karte rauskommen, die sowas unterstützt, kann mir hierzu jemand mehr sagen ?

lg
    romeich

• Hallo,

Zitat

Laut Vodafone soll angeblich im August eine DUO Karte rauskommen, die sowas unterstützt, kann mir hierzu jemand mehr sagen ?

Duo-Card gibt es schon länger, nennt sich Twin-Card oder Tri-Card ( wenn du 3 haben willst ).
    Im August solle die UltraCard kommen, wobei der Starttermin derzeit zwar mit 1.8 deklariert ist, aber noch nicht offiziell ist, somit gibt es keine Info dazu, wobei ich schon Infobroschüren gesehen habe.

Zudem, die ultraCard wird anfangs nur an Bussinesskunden vermarktet, weil diese die Zielgruppe sind.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Duo-Card gibt es schon länger, nennt sich Twin-Card oder Tri-Card ( wenn du 3 haben willst ).
    Im August solle die UltraCard kommen, wobei der Starttermin derzeit zwar mit 1.8 deklariert ist, aber noch nicht offiziell ist, somit gibt es keine Info dazu, wobei ich schon Infobroschüren gesehen habe.

Zudem, die ultraCard wird anfangs nur an Bussinesskunden vermarktet, weil diese die Zielgruppe sind.

Würde denn mein Vorhaben mit einer TwinCard funktionieren ? Bin Bussinesskunde bei Vodafone.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von romeich
    Würde denn mein Vorhaben mit einer TwinCard funktionieren ? Bin Bussinesskunde bei Vodafone.

Nein, es ist nicht möglich, mit der Twin/Tri-Card zwei Geräte gleichzeitig zu nutzen. In wie weit das mit der UltraCard geht, kann ich dir evtl. in zwei Tagen sagen.
    Es ist aber vorgesehen, das nur eine Datenverbingung aktiv sein kann, die zweite wird geblockt.
    Ob du Businesskunde bist oder nicht, ändert daran nichts.

• also blackberry.net sollte schon gehen, sonst bringt ja die UltraCard echt wenig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!