Klarmobil keine Identprüfung?

• Hallo

ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das Klarmobil keine Ident Prüfung macht stimmt das?

Also in dem anderen Forum hat jemand geschrieben das er schlecht in der Schufa steht und bei keinem Anbieter ein Vertrag bekommt.

Nun hat er sich bei Klarmobil einfach einen Vertrag mit dem Nokia 6300 auf falschen Namen (Vorname gändert) bestellt. Und sein Handy mit Simkarte wurde auch ohne Probleme mit GLS zugestellt.

Wie geht denn sowas??????

DieNina

edit bei Congstar soll das auch möglich sein

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Kann oder darf hier keiner Antworten:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Was erwartest Du..............eine Anleitung zum Betrug ?

Bin mit Sicherheit kein Kontolleur aber hier fehlt das Schloss,damit wir alle weiterhin TT geniessen können.

• Hallo

ich will ja auch keine Anleitung ich finde es eben nur ein hammer das dies möglich ist.

DieNina

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Kann oder darf hier keiner Antworten:-)

Erwartest du ernsthaft, dass hier jemand mitten in der Nacht binnen 6 Stunden auf sowas antwortet?

Was soll der Sinn des Freds sein? Man muss doch trotzdem bezahlen, was man bestellt.

iPhone X 256GB

• Hallo

das ist mir schon klar,aber ich verstehe nicht warum die keine Identprüfung machen, so könnte ja jeder auf meinen NAMEN einen Vertrag bestellen und ich weiss nichts von.

• Kann ja auch jeder bei Quelle, Otto, Neckermann, Amazon und wie sie alle heißen. ein bisschen Gottvertrauen braucht man da schon :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

das ist mir schon klar,aber ich verstehe nicht warum die keine Identprüfung machen, so könnte ja jeder auf meinen NAMEN einen Vertrag bestellen und ich weiss nichts von.

Wenn Du unvorsichtich mit deinen Daten (zB Bankdaten)umgehst,ja.

Allerdings macht auch Klarmobil ne Boniprüfung.Ich weiß nicht wie dass ist, wenn da ein falscher Vórname steht.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Von BILDmobil weiß ich, dass man sich dort komplett anonym anmelden kann, thoretisch auch mit ausgedachten Daten.

Möglicherweise ist das auch bei klarmobil so.

• Das geht bei praktisch allen Starterkits die man einfach so im Handel kauft und dann zu Hause z.B. übers Internet freischaltet (Aldi Talk, Bildmobil, Callmobile toGo , blau.de usw)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!