Nokia N95+ C119 für 7,50€ im Monat? wo ist der haken bei diesem vertrag?

  • hallo leute,
    ich hab diesen Vertrag bei ebay gefunden und er klingt recht gut.
    Ich habs so verstanden dass man 2 verträge bekommt mit jeweils 15eus grundgebühr (die auch monatliches guthaben sind), man bekommt allerdings einen monat nach freischaltung 2x 268,8€ überwiesen sodass die Handys jeweils nur noch 3,75€ im Monat kosten.


    Nun das Motorola C119 is ja nix besonderes, aber das N95 für den Preis is schon net schlecht. Ich hab beim durchlesen jetzt keine Haken gefunden.


    Ich wollt fragen ob es sich villeicht noch jemand mal durchlesen könnte der mehr Erfahrung mit sowas hat und mir bestätigen kann dass net weitere Kosten anfallen.


    Hier ist der Link:
    http://cgi.ebay.de/UNSCHLAGBAR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    mfg
    abu


    PS: falls solche Threads nicht erwünscht sind, dann bitte löschen.

  • zu 1.


    also des is ja nicht für 30, man bekommt ja 2x die 268,80€ einen monat nach freischaltung gutgeschrieben, also isses ja so dass man insgesamt 7,50 im monat zahlt.


    zu 2.


    naja da steht ja der differenz betrag von 2x 268,8eus bekommt man auf einen schlag überwiesen, also einen monat nach freischaltung, also am anfang des vertrages


    oder versteh ich da was falsch?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!