Hi @ll!
Es dürfte doch bei o² möglich sein, dass ich mein Genion Vertrag auf ein Genion Duo Vertrag verlängere und 2 Handies erhalte, oder?
Und die natürlich zum günstigen Preis.
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ll!
Es dürfte doch bei o² möglich sein, dass ich mein Genion Vertrag auf ein Genion Duo Vertrag verlängere und 2 Handies erhalte, oder?
Und die natürlich zum günstigen Preis.
THX
Ja, indirekt, es sind im Endeffekt zwei unterschiedliche Vorgänge.
Zum Einen verlängerst Du Deinen ersten Vertrag, und bekommst dafür ein neues Handy.
Danach gehst Du hin und schließt einen zweiten Genion-Vertrag ab, der auf das gleiche Kundenkonto läuft wie der erste, die beiden Verträge werden dann zusammengeführt. Dies ist auch unabhängig von einer Verlängerung mitten in einem laufenden Vertrag möglich.
Gruß, Dennis.
Vielen Dank! :top:
Dann kann ich das dann auch noch nachträglich machen. Gut zu wissen!
Hi,
da mich der selbe Vorgang auch interessiert, will ich nochmal nachhaken.
Mein Vertrag o2 Select endet am 30.05.03
Würde auch gerne in einen Genion-Duo wechseln, möchte meine Rufnummer behalten, unter der Vorraussetzung, dass ich 2 Stück Siemens S55 bekommen würde, zu guten Konditionen. Einen Für mich, einen für die Frau.
Online finde ich keine Möglichkeit dazu bei O2.
Wie geht man vor? Anrufen oder O2-Shop?
Oder machts auch einer von den hier auch bekannten Online-Händler.
Weiß einer zufällig was zu bezahlen währe für 2 Stück S55 mit so einer Verlängerungs-Wechsel-Aktion?
Online wird es bei O² wohl nur so gehen, dass du den ersten Vertrag umstellst und verlängerst und dazu ein S55 zum normalen Verlängerungspreis bekommst und dann separat auf das gleiche Kundenkonto noch einen Neuertrag abschließt und ein S55 zum Neuvertragspreis erwirbst.
Die beiden Genion-Verträge werden dann ja automatisch zu einem Duo zusammengefasst.
Allerdings ist dieses Vorgehen teurer, als wenn du einen Duo neu abschließen würdest. Du bezahlst ja in diesem Fall zweimal 99€ für das Handy.
Besser wäre es also, wenn du dich entweder an einen O²-Shop oder die Verlängerungshotline wendest. Dort könnte es nämlich sein, dass du dann die beiden S55 zum Neuabschlußpreis für einen Duo bekommst. Das wären dann also 179€ für beide Geräte zusammen (oder gilt die Aktion mit 79€ für beide S55 nun doch:confused: ). Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit genau die von dir geschilderte Aufstockungsaktion mitbekommen und in dem Fall wurden die Handys dann zum Neuabschlußpreis eines Genion Duo verkauft.
Und bei der Hotline springt vielleicht noch ein Gesprächsguthaben raus;)
Gruß
DaFunk
Danke für die Hinweise und Tipps DaFunk! :top:
Ebenfalls Danke DaFunk,
dann werden wir mal morgen die Verlängerungshotline quälen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!