ich finde die software schon ziemlich gut für die erste Beta
Flash Lite 3.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Unglaublich, geradezu skandalösZitatOriginal geschrieben von diego206
Du weißt was ne Betaversion ist?Sorry aber euere Ironie könnt ihr stecken lassen.
-
die haben aber recht
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Sorry aber euere Ironie könnt ihr stecken lassen.Wer eine öffentliche Betasoftware in der nunmal noch Fehler drin sind als Schrott bezeichnet, der muss auch mit Reaktionen rechnen wenn man sowas von sich lässt
Melde die Fehler an die Entwickler (was auch ganz im Sinne der Beta-Software wäre) oder halt in Zukunft einfach Abstand wenn irgendwo Beta dran steht und warte auf die Final.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wer eine öffentliche Betasoftware in der nunmal noch Fehler drin sind als Schrott bezeichnet, der muss auch mit Reaktionen rechnen wenn man sowas von sich lässt
So ein Bullshit. 1. Wird auch Beta-Software getestet und es 2. ist von Opera eine Frechheit so ein Programm als Beta freizugeben bei der solche Bugs bekannt sind. Die Beta wurde nicht umsonst verschoben. Und 3. war das als Hinweis für andere gedacht. Wenn so Klugscheißer wie Du den Hinweis nicht brauchen dann überlest ihn und haltet einfach die Fresse.. :mad:ZitatOriginal geschrieben von diego206
Melde die Fehler an die Entwickler (was auch ganz im Sinne der Beta-Software wäre) oder halt in Zukunft einfach Abstand wenn irgendwo Beta dran steht und warte auf die Final.
Klar, ich mach sicher nicht privat auch noch das was ich beruflich mache. Wenn du auch ISTQB® Certified Tester bist darfst aus meinem Killfile wieder raus. Ansonsten geht es mir wirklich auf den Sack hier blöd angemacht zu werden wenn man andere auf einen Missstand hinweist. Ich glaub es hackt... *plonk* -
Erbärmlich Wenn die Argumente ausgehen werden die anderen einfach beleidigt :flop:
Wenn man auf einen Missstand hinweisen will dann solte man das eventuell auch mit der richtigen Wortwahl und Ausdrucksweise machen. Das du dazu nicht in der Lage bist hast du gerade mit deinem Posting eindrucksvoll bewiesen.
Den Text jetzt einfach zu entfernen ist natürlich auch eine Lösung
-
Ich sehe keine Beleidigungen...?! :gpaul:
-
Klugscheißer ist eine Beleidigung
-
öhm um nochmal auf das thema zurückzukommen weiss jemand wann in etwa flash lite 3 für windows mobile verfügbar sein wird?
-
Also, irgendwie habe ich einen totalen Hänger => wie kriege ich flash lite jetzt auf mein Omnia????
Auf der Adobe Seite finde ich keinen download Button.
(Und nochmal ne Anfänger-Frage: cab Dateien: auf dem PC ausführen oder auf das Gerät kopieren und da öffnen?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!