Flash Lite 3.0

• hallo,

ich hab ein samsung sgh i 780 und hätte gerne einen flashplayer dafür. wo bekommt man flash lite her? gibts das nur ab werk? meine freundinn hat das htc touch dual und da ist 2.1 serienmäßig installiert.

• Es gibt nur für Symbian S60 ein "Adobe Flash® Lite™ 3 Developer Edition prerelease" zum Download. Für Windows Mobile gibt es nur Version 2.1. Zumindest bin ich bei adobe.com nicht fündig geworden.

• ich frage deshalb weil ich heute den neuen opera 9.5 beta browser installiert hab. der ist schonmal richtig gut. dieser unterstützt flash lite 3.0 womit dann auch youtube zb richtig funktioniert. nur bin ich nicht fündig geworden. zum download hab ich bisher nix gefunden :(

• ist die Beta von Opera toll!!

Endlich ein Brwoser auf Augenhöhe mit Safari S60 und dem Iphone Browser
    Einfach ein tolles Bedienkonzept

• Edit: Text entfernt da es ja niemanden wirklich interessiert hat. Bedankt auch bei diego206, apollo (der immer noch net gecheckt hat dass er schon längst in meiner Ignoreliste steckt) und McTristan.

• Unglaublich, geradezu skandalös - Mensch Junge das ist 'ne Beta und mal abgesehen davon, dass das Browser Spoofing noch nicht so richtig geht und es hier und da bei den Downloads hakt oder einige Darstellungsprobleme existieren, ist das Ding schon ganz anständig.
    Die Bedienung ist jedenfalls um einiges besser als in der alten Version - wenn die Geschwindigkeit und der Speicherbedarf noch optimiert werden und die Fehler noch ausgebaut werden, könnte Opera mein neuer Standardbrowser werden.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Edit: In diesem Review werden noch mehr Bugs sogar per Videobeweis geschildert.

Nein :eek: Unglaublich, sogar mit Videobeweis! :eek: :eek: :eek:

Du weißt was ne Betaversion ist? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!