Wiviele persönliche Callyakarten erlaubt?

• 1 Callyaschaltung pro halbes Jahr hat mir ein Händler geschrieben, ist das korrekt?

Ansonsten Familienmitglied oder externe Person ab 8 Jahre möglich.

• Re: Wiviele persönliche Callyakarten erlaubt?

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    1 Callyaschaltung pro halbes Jahr hat mir ein Händler geschrieben, ist das korrekt?

Wenn das stimmt bzw. das einzige Kriterium wäre, wäre ja die Anzahl der bisher registrierten CallYas irrelevant und man könnte zig CallYas auf sich registrieren, nur halt alle sechs Monate eine. Ist das so?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Wiviele persönliche Callyakarten erlaubt?

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    ... ab 8 Jahre möglich. ...

:confused: Hast du dich verschrieben und meinst 18 Jahre?

Gruß Brigitte

• Hallo

kann nicht sein denn ich habe in den letzten 4 Wochen sichere 12 Karte auf meinen Namen anmelden lassen.

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Komisch aber schaut selber mal bei Ebay da steht oft etwas von nur 1 Karte möglich etc.

• was aber, soweit ich informiert bin, daran liegt, dass jeder Händler nur jedes halbe Jahr eine Provision für jede weitere Karte bekommt.

D.h. verkauft ein Händler innerhalb von 6 Monaten 2 Karten an einen Kunden, bekommt er die Provision nur für eine Karte.

Da sich die Karten bei Ebay aber zum teil über die Provisionen finanzieren, will der Händler nur 1 Karte liefern, da er an jeder weiteren (im Halbjahr) nichts verdienen würde.

• Es ist definitiv so, dass Händler, die die Vorgaben von Vodafone erfüllen und sich beim Namen "nicht verschreiben" nur 1 Karte oder CallYa-Paket je 6 Monate verkaufen können oder dürfen.

Bei seriösen Händlern hilft da alles dikutieren nichts, wurde gerade vor 2 Wochen, auf dem Weg vom Registrierungstisch zur Kasse wieder zur Herausgabe des Handys aufgefordert. Dort stand der klare Hinweis mit der o.g. Regelung, es fehlten aber noch 3 Wochen zur Fristerfüllung. Dann bei Ebay-Händler probiert zu bestellen - Ablehnung von Vodafone. Auch die CallYa-Gratis-Karte habe ich nicht erhalten. :flop:

Daraufhin Anruf bei Vodafone, wieviele Karten auf mich insgesamt registriert ? Antwort: insgesamt 1. Wenn man weitere Karten wünsche, haben man zunächst irgendeinen Vordruck auszufüllen. Darauf habe ich dankend verzichtet.

• hab 8 CallYa's innerhalb ca 4 Wochen bekommen.

Namen waren meines Wissens nach auch richtig geschrieben.

Irgendwie scheint es da keine wirklichen Regeln zu geben. Bzw wird nicht immer beachtet, ähnlich Studentenrabatt bei VF.

• Ich hab im letzten halben Jahr bestimmt 3-5 Callyas auf mich registrieren lassen damit ich die Stars vollständig übertragen konnte (selbst schuld Vodafone :rolleyes:). Alle bei eBay für lau gekauft und dann gleich wieder gekündigt und das STGH auszahlen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!