Wiviele persönliche Callyakarten erlaubt?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Loop S/M/L werden ja bekanntlich nach genau (!) sechs Monaten deaktiviert, d.h. die erste, im Dezember gekaufte, kann bei Registrierung der letzten bereits deaktiviert gewesen sein.

Axelchen

Dem kann ich nicht zustimmen.
    Alle meine Loop's mit S/M/L aus der Can-Catch-Aktion im Juni 2007 sind noch am Leben, ohne je einen Cent aufgeladen zu haben. Da viel zu viele, wäre ich froh, diese würden, wie in den schriftlichen Aufladeaufforderungen angekündigt, endlich mal deaktiviert. Jetzt bekomme ich keine Loop's mehr. :flop:

Vielleicht unterscheidet ja aber auch zwischen gekauften (die werden abgeschaltet) und verschenkten (die leben ewig). :D

• Gibt es eine Differenzierung zwischen Vodafone und phonehouse?
    Kann ich ,relativ zeitgleich, eine CallYa parallel neben VF bei PH aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Alle meine Loop's mit S/M/L aus der Can-Catch-Aktion im Juni 2007 sind noch am Leben, ohne je einen Cent aufgeladen zu haben.

Was heißt denn "sind noch am leben"? Beträgt das Guthaben mehr als 0,00 €?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Am Leben heisst, diese sind bis heute alle uneingeschränkt erreichbar, obwohl die schriftliche Aufladeaufforderung mit ggf. Deaktivierungsankündigung, bei allen Karten kam. Guthaben war auf keiner mehr vorhanden.

Hatte heute in dieser Sache gerade den Anruf eines Bekannten, den ich nicht mehr erreichen konnte. Dessen gekaufte Loop-Karte (uralte, derzeit unbenutzte, mit EM) wurde nämlich deaktiviert, natürlich mit vorhandenem Guthaben. Meine geschenkten Loop's sind aber anscheinend nicht totzukriegen.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Am Leben heisst, diese sind bis heute alle uneingeschränkt erreichbar, obwohl die schriftliche Aufladeaufforderung mit ggf. Deaktivierungsankündigung, bei allen Karten kam. Guthaben war auf keiner mehr vorhanden.

Hatte heute in dieser Sache gerade den Anruf eines Bekannten, den ich nicht mehr erreichen konnte. Dessen gekaufte Loop-Karte (uralte, derzeit unbenutzte, mit EM) wurde nämlich deaktiviert, natürlich mit vorhandenem Guthaben. Meine geschenkten Loop's sind aber anscheinend nicht totzukriegen.

Versuch mal, eine leere SMS an die 56656 zu schicken - das ist kostenlos und muß daher auch ohne Guthaben funktionieren. Geht das nicht, ist Deine Loop wohl doch nicht mehr ganz so lebendig, wie Du glaubst ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das brauche ich nicht.

Ich habe vor einem Monat alle Karten, und das war bei meiner Stückzahl richtig Arbeit, testweise in ein Handy gelegt und dann angerufen. Bei allen kam das Gespräch an. Im übrigen auch bei allen aus den zwei Geschenkaktionen im Jahr 2006. Jetzt landen alle bei Ebay, damit ich wieder ein Loop-Paket bekomme bzw. die Hausnummer wieder an kostenlosen Aktionen teilnehmen darf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!