HTC hat den Liefertermin soeben auf Ende August vorgelegt, habe im Shop "zur Sicherheit" ab mal Anfang September hinterlegt. Leider musste ich den Preis hochziehen. Heisst also: Ihr tragt ins Kommentarfeld den alten Preis ein und bekommt diesen dann auch ( 609Euro )
HTC Touch Pro Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa auf Ende August vorgelegt, habe im Shop "zur Sicherheit" ab mal Anfang August hinterlegt.
ab Anfang September oder -
ja, war spät gestern
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ja, war spät gestern
Nicht Lust noch zu Stars Zeit nen Vodafone Angebot anzubieten?
mit htc touch pro ..... -
die frage is doch ob stars überhaupt noch im august gelten, von daher wirds knapp
oder gibts diesbezüglich wieder neuigkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
die frage is doch ob stars überhaupt noch im august gelten, von daher wirds knappoder gibts diesbezüglich wieder neuigkeiten?
Stars gibts im August nicht mehr wenn ich die eine Mitteilung von Vodafone ausm anderen Unterforum von TT verstanden habe ..., darum dacht ich vll. so ne blitzaktion für heute von ihm, auch mit was zuzahlung falls nötig, aber z.B. kc simonly, bzw simonly + kc 9,95€ -
was soll ne blitzaktion heute bringen?
die stars kannste ja erst nach aktivierung "machen" und dann isses schon august -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
was soll ne blitzaktion heute bringen?
die stars kannste ja erst nach aktivierung "machen" und dann isses schon august
morgen aktivieren?
Rufnummer per Mail
Hotline anrufen -
Zitat
Original geschrieben von antivds
morgen aktivieren?
Rufnummer per Mail
Hotline anrufen
lol du bistn vogl xDaber irgendwie bezweifel ich das mit den stars immernoch, man hat noch nix offizielles dazu lesen können
von daher vllt hat man ja noch glück -
hmm
Ja ich bin anstrengend .... xD
Nen Plan wann das XDA Diamond Pro erhältlich sein wird?, bzgl. vorinstalliertem tomtom...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!