iPhone 3 G SimKarte aktivieren ?

  • Hallo


    Heute kam mein iPhone 3g, nach der aktivierung über iTunes habe ich immer noch kein Dienst. Habe daraufhin mal bei der Hotline angerufen die mir sagten das es nach auslieferung noch 24 Stunden dauern kann bis die SimKarte aktiviert ist, stimmt das so ? irgendwie traue ich den nicht mehr :-)


    Vorallen sind die 24 Stunden ja auch schon um.



    Habt ihr nen Tipp ?

  • bei mir hats auch lange gedauert.mach mal dein iphone aus und wieder an.manchmal muss es sich neu ins netz einwählen um die freischaltung zu erkennen.wie bei mir.

  • Ich an deiner Stelle würde die HL nochmal anrufen. Die haben zur Zeit alle keine Lust auf ihre Kunden einzugehen. Wenn die dich abwimmeln wollen, verlang den Teamleiter.


    Als ich den Teamleiter verlangte ging es plötzlich sau schnell mit meiner Stornierung. ;)
    Drohen bringt also was.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hast du vielleicht deine alte Rufnummer zu T-Mobil mitgenommen? Mir wurde auch was von 24 Stunden gesagt. Als es danach noch immer nicht ging habe ich bei meinem alten Provider angerufen. Der teilte mir mit, dass die Portierung noch nicht abgeschlossen ist und erst zum 22.07. erfolgen wird. Bis dahin - kein Dienst!


    Es ist also nicht zwingend ein Problem des iPhone.


    Ist es eigentlich möglich, ersatzweise eine andere T-Mobile Karte einzulegen? Oder wird dann nur noch diese akzeptiert? Anders gefragt SIM- oder Netlock?

    Och danke! Und selbst so?

  • Gestern fast noch über eine Stunde versucht bei T-Mobile durchzukommen, keine Chance :-(


    Heute morgen in aller früh nochmal versucht und endlich durchgekommen, der Mirarbeiter hat das ganze zur Aktivierung weitergegeben und eine halbe Stunde später war die Sim aktiviert.


    Keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist :rolleyes:

  • Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone...





    Gruß

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Der teilte mir mit, dass die Portierung noch nicht abgeschlossen ist und erst zum 22.07. erfolgen wird. Bis dahin - kein Dienst!


    und du hast dein iPhone schon?? ich denke man bekommt es erst wenn die portierung durch ist...

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!