Moin Leute,
ich weiß, diese Frage ist tausendfach gestellt worden, aber ich habe für mich noch nicht die richtige Antwort gefunden. Also ich versuchs mal:
Was habe ich zZ:
2 Genion S- Verträge (für meine Frau und mich) + 1 mal Internet M - Paket (für mich). Damit bin ich eigendlich gut zufrieden. Telefonkosten halten sich in Grenzen da wir beide recht wenig telefonieren und die 200 MB - Datenvolumen reichen zZ auch (wobei das recht schnell auch mehr werden könnte)
Was stört mich:
Ich habe zuhause mittlerweile (seit Abschaltung des D1-Roamings) ziemlich schlechten Empfang und an UMTS geschweige denn HSDPA im gesamten Postleitzahlgebiet (498**) ist nicht zu denken.
Was suche ich:
Einen VF o. TM - Vertrag ohne Handy oder sonstiges Zubehör. Telefonkosten/min ist fast egal (zZ 19 ct/min viel mehr sollte es dann doch nicht sein) , min 200 MB freies Datenvolumen und ganz wichtig: möglichst geringe Grundgebühr im Monat (im Moment sinds halt nur 10,-€ ). Prepaid schließ ich jetzt mal aus, da ich definitiv keine Lust habe mich um irgendwelches Guthaben zu kümmern.
Eine Partnerkarte oä für meine Frau wäre noch schön.
So, ich glaub das wärs, oder...?, doch das wärs
Nun hoffe ich auf Eure kompetente Hilfe
PS: Passt das Unterforum? Sonst bitte einfach verschieben!