suche flugtickets nach griechenland billig

• suche günstige ticket nach griechenland

link per pn wäre nett

nicht das jemand mit einem vertrag ankommt
    also keine verträge

THX im vorraus

• Re: suche flugtickets nach griechenland billig

Zitat

Original geschrieben von killah3000

link per pn wäre nett

wieso per pn? :confused:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: suche flugtickets nach griechenland billig

ja hast recht

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    wieso per pn? :confused:

• Re: suche flugtickets nach griechenland billig

Zitat

Original geschrieben von killah3000
    suche günstige ticket nach griechenland

nicht das jemand mit einem vertrag ankommt
    also keine verträge

Ohne Vertrag wird es mit einem Flugticket schwer bzw. unmöglich werden. Die werden nur in Verbindung mit Verträgen angeboten. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: Re: suche flugtickets nach griechenland billig

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ohne Vertrag wird es mit einem Flugticket schwer bzw. unmöglich werden. Die werden nur in Verbindung mit Verträgen angeboten. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

Das stimmt so nicht ganz. Gelegentlich findet man auch Flüge ohne Vertrag (sogenannte Prepaid-Flüge). Diese sind allerdings meistens mit älteren Modellen (Flugzeugen) verknüpft und die Flugminuten sind teurer.

• Re: Re: Re: suche flugtickets nach griechenland billig

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Das stimmt so nicht ganz. Gelegentlich findet man auch Flüge ohne Vertrag (sogenannte Prepaid-Flüge). Diese sind allerdings meistens mit älteren Modellen (Flugzeugen) verknüpft und die Flugminuten sind teurer.

Ich hatte das Ganze rein juristisch betrachtet. Und da stimmt meine Aussage auch weiterhin. ;)

Deine Aussage passt aber auch. :) [small]...wenn auch nicht juristisch.[/small]

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!