Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

• Von RedBull gibt's ja einige neue Getränke:

(Sorry für die unscharfe Aufnahme, aber bei den Lichtverhältnissen war mit dem Handy nicht mehr drin)

- still loving WebOS -

• Redbull Coffee ( Eiskaffe ) braun
    Rebull Energy Cola ( soll wohl das Simply Cola ersetzen ) schwarz
    und
    Redbull Fruity Punch. lila

Darf ich fragen wo du das fotografiert hast?

• Red Bull Cola ist eines meiner Lieblingsgetränke. Mir schmeckt die besser als andere Colasorten, aber viele wird wohl der leicht bittere Geschmack abschrecken. Ja, so schmeckt Cola nun mal, daran merkt man erstmal wieviel Zucker in den künstlichen Colas drinsteckt. Allerdings gibt es auch in Bioläden einige sehr leckere und natürliche Colasorten. Die von Kaufland kenne ich noch nicht, muß ich mal ausprobieren.

• Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz bringt im Herbst drei neue Getränkedosen auf den Markt: Energy Coffee (Eiskaffee), Energy Cola (Cola-Geschmack) und Fruit Punch (Früchtemischung). Der Markteintritt wird in Österreich erfolgen, voraussichtlich im Oktober. Das berichtet das Magazin FORMAT in seiner morgen, Freitag, erscheinenden Ausgabe. Auf die neuen Getränke angesprochen, sagt Red-Bull Sprecherin Christina Sponer nur: "Unsere Schublade ist prall mit Ideen gefüllt."

Wie aus dem Unternehmen zu hören ist, will Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz die Produktion von Red Bull simply Cola langsam auslaufen lassen, was Sponer jedoch dementiert. Tatsächlich soll sich der vor mehr als einem Jahr auf den Markt gebrachte Drink aber als Flop erwiesen haben. "Er ist weder Fisch noch Fleisch. Der neue Drink "Energy Cola" wird dem Geschmack von Coca-Cola mehr ähneln und sich besser verkaufen", sagt ein mit der Produkteinführung vertrauter Red-Bull-Manager. Eine klare Kampfansage an Coca-Cola.

von coffee-explorer.com

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Redbull Coffee ( Eiskaffe ) braun
    Rebull Energy Cola ( soll wohl das Simply Cola ersetzen ) schwarz
    und
    Redbull Fruity Punch. lila

Darf ich fragen wo du das fotografiert hast?

Würde mich auch interessieren wo´s des gibt :)

• Schade das die RB Cola ausläuft, hab ich sehr sehr gern getrunken.

Club Mate finde ich auch sehr lecker - gibts hier aber leider nirgendwo..

• Ich bin ein absoluter Red-Bull fan!!! Egal ob Simply Cola oder das normale RB. Die neuen Sorten (Punsh ,Coffee und Cola) gab es mal bei uns an der Tanke. Musste ich näturlich gleich testen(war in der Zeit in der Simply verboten war). Ich muss sagen so ne wiederwertige Plörre hab ich selten im Mund gehabt!!! Wobei ich gestehen muss ich habe nur die Cola versucht, obwohl ich mir auch den Punsh gekauft habe. Aber nachdem die Cola so ekelhaft war, habe ich mich nichtmehr an den Punsh rangetraut(steht immernoch bei mir im Kühlschrank)!!

Hoffe nur das es Simply noch laaange geben wird!!!!

Wie findet Ihr eigentlich die neuen Shot´s von RB??
    Meine Meinung: Geschmack naja; Wirkung genial ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!