Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

  • Die gleiche Diskussion gab es doch schon bei Textilien/Seilen aus Hanf und simplem Mohnkuchen.


    Definitiv entalten Hanf-Textilien THC und Mohnkuchen Spuren vom Opium ... beides ist definitiv noch im Handel!


    IMMER wieder wird es behördlicherseits irgendwelche Idioten geben, die sich mit derartigem zu profilieren versuchen ... meist dann, wenn ihnen die Frau weggelaufen ist mit jemanden, der das Zeug gut fand ... und sie jetzt in der Doppelgarage des ehemaligen Familienheims wohnen ... :D


    That's life ...


    Frankie

  • Das Zeug gehört sowieso verboten, weil es wie Jauche schmeckt.
    :p

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Ich finde die RedBull-Cola gar nicht mal so verkehrt, mal zur Abwechslung. Ich bin nur mal neugierig ob die Länder es komplett verbieten oder es eine Ausnahmeregelung gibt. Wie oben schon erwähnt, Hanftextilien und Mohnkuchen existieren ja auch noch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    Da hat bestimmt ein lustiger Vogel aus dem Hause CocaCola o.ä. einen kleinen Tipp losgelassen und freut sich nun einen Ast. :D


    Oder vielleicht sogar die eigene Marketingabteilung ;) ?

  • Das wäre natürlich die Hardcore-Variante. ;) Aber wenn mans mal so sieht, der Stierhodensaft - oder aus was auch immer das Hauptgetränk des Herstellers ist - begründet seinen Erfolg ja auch auf Verboten und Zulassungshickhack und einem daraus entstehenden Hype der Jugend.

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    Das wäre natürlich die Hardcore-Variante. ;) Aber wenn mans mal so sieht, der Stierhodensaft - oder aus was auch immer das Hauptgetränk des Herstellers ist - begründet seinen Erfolg ja auch auf Verboten und Zulassungshickhack und einem daraus entstehenden Hype der Jugend.


    Das hat überhaupt nichts mit Stierhoden zu tun! :)


    Zitat

    Die Substanz Taurin wurde erstmals im Jahre 1827 von den Chemikern Leopold Gmelin und Friedrich Tiedemann aus der Galle von Stieren (Bos taurus) isoliert und zunächst Gallen-Asparagin genannt. Der Begriff „Taurin“ stammt von der lateinischen Bezeichnung für Stiergalle, Fel tauri, ab und wird 1838 erstmals in der Literatur erwähnt. Diesem eher zufällig entstandenen Trivialnamen hat Taurin vermutlich die Entstehung der zahlreichen Legenden um seine Herkunft und Wirkung zu verdanken.


    Red Bull Cola ist hier aktuell im Lemmi-Markt für 99 Cent pro Dose erhältlich!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das hat überhaupt nichts mit Stierhoden zu tun! :)


    Selbstverständlich nicht. Als ob die so hochwertige und teure Komponenten verarbeiten würden, wo doch Chemieabfälle so viel billiger sind :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Also ich bin ja wirklich erstaunt: Hier beim Rewe in Frankfurt findet sich keine einzige Dose mehr. Sehr, sehr schade. :mad: Das Getränk war geschmacklich ausgezeichnet für ältere Semester, denen Cola und Co. sonst zu süß sind. Ich hoffe und gehe mal davon aus, daß da eine Lösung gefunden werden wird. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Oder vielleicht sogar die eigene Marketingabteilung ;) ?


    Könnte stimmen. Bis gestern wußte ich nicht, dass es so ein Getränk gibt :) (Ok kaufen werd ich es dennoch nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!