Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    In welchem Laden, bitte?


    - wurde schon angedeutet :p


    -> aber toll ist auch, dass die Einzeldose günstiger beworben wird als der gleichzeitig abgebildete 6er Pack. 6 Einzeldosen 5,34 Euro. Der 6Pack 5,49. Einmal hin, nix rechnen :D

  • Habs heute auch mal probiert. Ich persönlich finde das Gesöff eigentlich gar nicht schlecht. Ist mal was anderes als Coca Cola. Der hohe Preis wird mich jedoch davon abhalten, mehr als die eine Dose zu kaufen.

  • Ich hab es gestern abend auch verkostet.
    Der erwartete Push-Up-Effekt wie beim gewöhnlichen RedBull blieb aus, weil offenbar geringere Konzentrationen an Aufputschmitteln enthalten sind. Auf der Zutatenliste findet man nur Koffein in dieser Hinsicht.
    Ich finde, dass man den Geschmack schwer mit etwas anderem vergleichen kann, weil es wohl keine äquivalenten Produkte gibt.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Der erwartete Push-Up-Effekt wie beim gewöhnlichen RedBull blieb aus


    Wie jetzt? Red Bull hebt den Busen an? Ich dachte, das geht nur mit Push-Up BHs?


    Du meintest jetzt sicherlich was ganz anderes, kann das sein?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wie jetzt? Red Bull hebt den Busen an? Ich dachte, das geht nur mit Push-Up BHs?


    Du meintest jetzt sicherlich was ganz anderes, kann das sein?


    Kann sein, kann aber auch nicht sein. So oder so halt! :D

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • ...und auf 95% aller Geldscheine.


    Aber so ist das Testergebnis eben. Und damit auch ein Verkaufsverbot. Da hat bestimmt ein lustiger Vogel aus dem Hause CocaCola o.ä. einen kleinen Tipp losgelassen und freut sich nun einen Ast. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!