Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    BTW: ich glaub du ahst den Witz nich verstanden... *g*


    Nee, hat er auch nicht. Ist nach seinem Outing ja aber auch kaum mehr verwunderlich... :D


    *scnr*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ....so, habs jetzt auch probiert.


    Hier im Real kostet die 0,25l Dose 1,39 - Schmecken tut Sie, die Kombination der natürlichen Inhalststoffe schmeckt man auf der Zunge raus, nur ich finde den Karamellgeschmack zu dominant.


    Aber irgendwie muss RedBull immer noch wie RB schmecken, grade wenn man es noch aus der Zeit kennt als man es sündhaft teuer so als 15jähriger aus der Tanke geholt hat...

  • Das lustige ist, dass der typische RedBull-Geschmack offenbar so ein einprägsames Geschmackserlebnis ist (wer würde auch sonst schon auf die Idee gekommen, abgekühlte gekochte Gummibärchenbrühe zu trinken ;) ), dass ich schon ohne jemals in die Nähe einer RB-Cola gekommen zu sein, den Geschmack mit 90% Genauigkeit vorhersagen kann :D


    Für mich wird sie auf jeden Fall nix sein. Bin Aspartam, also Coke Light/Coke Zero/Mezzo Mix Zero-Junkie. Lieber Depressionen vom Süßstoff als Depressionen vom Fettsein :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hab Red Bull Cola heute probiert: Obwohl es rein natürliche Inhaltsstoffe sein sollen schmeck es imho ziehmlich künstlich ... und garnicht lecker, ja fast schon an der Grenze zur Ungeniesbarkeit.

  • ... habs Donnerstag beim Einkaufen bei real gefunden und mal mitgenommen - mir schmeckts :D ... ist nicht so pappig süß wie das Original, nur für Kinder dürfte es definitiv nix sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ... habs Donnerstag beim Einkaufen bei real gefunden und mal mitgenommen - mir schmeckts :D ... ist nicht so pappig süß wie das Original, nur für Kinder dürfte es definitiv nix sein :D


    Und was hast du dafür gezahlt? Heute ist ein Prospekt reingeflattert... die haben es n. Woche im Angebot für 0,89 EUR/Dose. Werde es dann -wohl einmalig- testen. Ist schon ziemlich viel Kohle. Dafür bekomm ich ja locker 1,5l Coke Zero o.ä. :D

  • Pepsi light gibts im Schlecker oft für 55 cent die 1,5 Liter Flasche.


    Wieso kostet Green Lemoen oft 3,80 die 6x0,33 Liter Box, wenn der Penny die 6x0,5l für 2,99 Euro raushaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Und was hast du dafür gezahlt? Heute ist ein Prospekt reingeflattert... die haben es n. Woche im Angebot für 0,89 EUR/Dose. Werde es dann -wohl einmalig- testen. Ist schon ziemlich viel Kohle. Dafür bekomm ich ja locker 1,5l Coke Zero o.ä. :D


    In welchem Laden, bitte?

  • Habe es heute auch beim Toom Markt in Frankfurt Griesheim gesichtet:


    6er Pack für 5,99€, das ist mir der Spaß definitiv nicht wert :rolleyes:


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    In welchem Laden, bitte?


    "Einmal hin, alles drin" ;)


    Mir persönlich schmeckt die Cola von RedBull ganz gut. Leider schmeckt dann doch der Preis wieder nicht so toll. Wäre das Produkt günstiger würde ich es der originalen Coka Cola bevorzugen, aber bei dem Preis - no way!


    Nun ja, es ist halt RedBull und wäre RedBull nicht so teuer wäre es nicht für viele so attraktiv und EXCLUSIVE. mM!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!