Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

  • Ich denke auch, dass viele Leute eine Geschmacksrichtung erwarten, der irgendwie mit Red Bull zu tun hat, dessen Geschmack ich unglaublich grässlich finde.


    Außerdem ist in der Cola wohl relativ viel Zimt, was einige Leute nicht mögen, oder in der Kombination mit Ingwer bisher nicht so kannten.


    Dass das kollektive Meckern aber so schlimm ausfällt, hätte ich auch nicht erwartet, in der Schweiz kommt es wohl sehr gut an, und ich war auch begeistert.


    In welchen Packungsgrößen steht es denn im Handel? In CH war die 335ml-Dose üblich.

  • Über welche Preise reden wir hier eigentlich? Ist RedBullCola auch so unfassbar teuer wie das unsäglich schlechte RedBullGummibärchenzeugs? ;)

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • 0,69 + Steuer= 0,82 x24 ...19,71 Fehlinvestition...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Also ich habe auch den fatalen Fehler gemacht und mir mal eine Dose dieses Zeugs gekauft!
    Fazit: Ekelig!
    Bekommen kann man sie wie schon erwähnt in allen ARAL Tankstellen und in der Metro, soweit ich weiß!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Irgendwie klingt das (für mich ;)) positiv, was ihr da Negatives erzählt. Der Preis dürfte halbwegs annehmbar sein und da ihr als mutmaßliche RedBull-Fans die Cola-Abwandlung ekelhaft findet, dürfte ich als Gummibärchensaft-Ekelhaft-Finder das Cola-Getränk wohl gut finden. Umkehrschluss eben. :D


    Werde das bei Gelegenheit mal testen...

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • also ich kam auch bereits zu dem vergnügen und habe die dose in der schweiz gekauft.
    wenn man davon einen riesigen schluck genommen hat, steigt in einem ein riesige druck auf der dann auch mit einem gewaltigem radau aus dem rachen schießt :D
    geschmacklich finde ich die redbull cola sehr gut. diese geschmacksvielfalt ist einfach göttlich.

    Greetz
    WebBuddha

  • Ich finde "das" Cola (-Zeug) von Red Bull eigentlich auch sehr lecker. Werde es aber aufgrund des Preises wohl eher seltener konsumieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!