Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    Raststätten und Autohöfe sind auch schon versorgt.. ..


    schaun mer mal, in welchen sport herr mateschitz die neue kohle pumpt...

  • habe vor ein paar tagen eine promo-dose geschenkt bekommen. sonderlich gut hat mir das zeug nicht geschmeckt - wie ne cola mit multivitamin-brausetablette - die 25cent pfand waren der größere gewinn :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Als ich das gesehen hab habe ich gedacht es ist ein mix getränk aus cola und red bull... Nunja.. ich hab den Inhalt nach ein paar Schlücken weggeschüttet. :flop:

  • die Real Kette und Aral Tankstellen vertreiben es bundesweit genauso wie Tengelmann , Kaisers und Regional bedingt im Raum Berlin Kaufland.


    Mu0ß mich anschliessen mir schmeckts auch net , war etwas entäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Wir haben die heute im real gekauft... Fand sie auch eklig... Kay findet sie toll...


    In der Tat - schmeckt sehr geil! :top:


    Das Lustige ist, dass ich das normale Red Bull absolut zum Brechen finde und mir daher fast sicher war, dass mir die Cola nicht schmecken würde. Aber siehe da - sehr geil! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • LOL... lustig das hier zu lesen... steht aktuell nen interessanter Artikel in der WirtschaftsWoche zu RedBull Cola...


    Fazit: Die einen werden es lieben und die anderen nach einem Schluck nie wieder trinken. ;)


    Angeblich soll RedBull Cola dann jetzt auch bald Flächendeckend in die Märkte kommen.



    Probieren werd ichs mal, aber eigentlich lasse ich nichts auf die Coca Cola kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!