Raststätten und Autohöfe sind auch schon versorgt.. ..
Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Raststätten und Autohöfe sind auch schon versorgt.. ..schaun mer mal, in welchen sport herr mateschitz die neue kohle pumpt...
-
schmeckt ekelhaft das zeug, ausser dem original red bull mit zucker können die NIX
-
habe vor ein paar tagen eine promo-dose geschenkt bekommen. sonderlich gut hat mir das zeug nicht geschmeckt - wie ne cola mit multivitamin-brausetablette - die 25cent pfand waren der größere gewinn
-
Als ich das gesehen hab habe ich gedacht es ist ein mix getränk aus cola und red bull... Nunja.. ich hab den Inhalt nach ein paar Schlücken weggeschüttet. :flop:
-
Bin auch echt entäuscht von der Brause.
Das Original schmeckt immer noch am besten!
Mich interessiert mehr, wo man die Bionade Imitate "Gordia" von Coca cola kaufen kann. -
-
die Real Kette und Aral Tankstellen vertreiben es bundesweit genauso wie Tengelmann , Kaisers und Regional bedingt im Raum Berlin Kaufland.
Mu0ß mich anschliessen mir schmeckts auch net , war etwas entäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wir haben die heute im real gekauft... Fand sie auch eklig... Kay findet sie toll...
In der Tat - schmeckt sehr geil! :top:Das Lustige ist, dass ich das normale Red Bull absolut zum Brechen finde und mir daher fast sicher war, dass mir die Cola nicht schmecken würde. Aber siehe da - sehr geil!
-
LOL... lustig das hier zu lesen... steht aktuell nen interessanter Artikel in der WirtschaftsWoche zu RedBull Cola...
Fazit: Die einen werden es lieben und die anderen nach einem Schluck nie wieder trinken.
Angeblich soll RedBull Cola dann jetzt auch bald Flächendeckend in die Märkte kommen.
Probieren werd ichs mal, aber eigentlich lasse ich nichts auf die Coca Cola kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!