Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

  • Hallo Leute!


    Nach dem Marktstart in der Schweiz und in Österreich ist das Cola (so die originale A/CH-Schreibweise) von Red Bull jetzt auch in Deutschland gestartet, allerdings ist mir bisher nur Werbung begegnet, aber nicht das Produkt (außer zu abwegigen Preisen an Tankstellen).


    Daher wollte ich


    a) mal fragen, wer das Produkt sonst schon kennt? Ich habe es in der Schweiz probiert und fand es sehr gut, und


    b) in welchen Supermärkten in D das Zeug schon geführt wird.



    Viele Grüße
    Benedikt

  • zu a)


    habe ich probiert, aber dank einer verstopften Nase wenig geschmeckt.


    zu b)


    bei REAL in Villingen-Schwenningen erhältlich für 89 cent

  • Spar Dir den Weg, ich hab ne Palette in der Metro gekauft..Und nun sitz ich auf dem Shice..Naja, irgendwie werd ich sie schon weg kriegen.
    Schmeckt wie Vita-Cola 50/50 mit Wasser verdünnt...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • habs in Österreich getrunken, ich finds widerlich!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Unsere Tengelmänner (wie ist eigentlich die richtige Mehrzahl?) in Ottobrunn haben das im Sortiment.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Wir haben die heute im real gekauft... Fand sie auch eklig... Kay findet sie toll...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!