Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Irgendwie klingt das (für mich ;)) positiv, was ihr da Negatives erzählt. Der Preis dürfte halbwegs annehmbar sein und da ihr als mutmaßliche RedBull-Fans die Cola-Abwandlung ekelhaft findet, dürfte ich als Gummibärchensaft-Ekelhaft-Finder das Cola-Getränk wohl gut finden. Umkehrschluss eben. :D

Tut mir leid, ich muß Dich enttäuschen, ich finde original Red Bull auch widerlich, und hatte gehofft, dass mir die Cola schmecken würde...war aber nicht.
    Grüße
    Der Dingens

• Hatte mir gestern 2 Dosen bei Aral für jeweils 1,80€ geholt, selbst die Verkäuferin war erstaunt über den Preis *g

Urteil meiner Freundin:"Schmeckt wie Billig-River-Cola"
    Mein Urteil: Erinnert mich an Cuba Libre, müsste man mal mit Havanna Club zusammen probieren, so pur allerings schmeckt es genauso grauenhaft wie Red Bull ohne Vodka

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Schmeckt haargenau nach Calippo-Cola. Wenn´s eiskalt ist, ist es mal eine Abwchslung zum Mineralwasser ohne Kohlensäure, welches ich sonst trinke.
    Aber nach der einen Dose ist man dann auch "satt". Eine zweite Dose am selben Tag, würde ich nicht mehr herunterbekomen.

Allerdings zu dem Preis den ich bei Esso bezahlt habe (irgendwas über 2 Euro), werde ich mir die mit Sicherheit nicht mehr holen.

• also ich finde das cola auch gut. vor allem bekomme ich nach dem genuss keine bauchkrämpfe im gegensatz zum RB.

lecker so zwischendrin. preis ist lachhaft hoch.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Schmeckt haargenau nach Calippo-Cola.

ganz genau. oder wie dieses cola-eis von schöller.

oder wie kindercola.

lachhaft der preis, da schmeckt jedes 0,39 € 1,5 l billig cola besser.

und die natürlichen zutaten? auch lachhaft, da der zucker ja wohl in jedem cola das eigentliche problem ist.

normales red bull mag ich aber...

• Hab mir gestern eine 0,25 l Dose in nem "Thomas Phillips" Laden gekauft (war agnz verblüfft, als ich die dort gesehen hab).
    Find die Cola garnet mal sooo schlecht. Klar, gibt aber bessere.
    Hat mich nur verblüfft, dass anscheinend wirklich keine Chemie drin is.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    schmeckt ekelhaft das zeug, ausser dem original red bull mit zucker können die NIX

Mir schmeckt Red Bull Sugarfree besser als das Original ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Also gibt´s von der Redbull-Cola 355 ml-Dosen und 250 ml?

Die Preise scheinen ja auch sehr stark zu schwanken. Mich würde mal interessieren, was der Preisunterschied zwischen diesen zwei Größen ist.

• ich hab gestern das erste mal die plakate gesehen weil ich 2 wochen im urlaub war, habs aber noch nicht getrunken, bin gespannt auf den geschmack.

• Übrigens heißt es "DIE Cola". Auch wenn lt. Duden angeblich sowohl "die" als auch "das" möglich sein soll - was beweist, dass auch der Duden irrt... :D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!