Wo bekommt man die "alte" Red Bull Cola noch in Stuttgart (Mitte)?
Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?
-
-
-
Im übrigen ist mir heute aufgefallen, das Barney aus How I Met Your Mother in der 5. Staffel ständig Red Bull light trinkt :top:
Leckerer wirds dadurch auch nicht, ich bleib bei der öko-Cola...
-
Red Bull Cola war seit Erscheinen mein Lieblingserfrischungsgetränk. Bis dann das angesprochene Club Mate erschien Das ist wirklich echt toll!
-
Wer RedBull Cola mag, sollte sich mal die Alternative vom Kaufland ansehen:
Kostet 0,39€ für 330ml
Geschmack ist dem von Redbull Cola sehr sehr ähnlich und wie beim Original besteht es eigentlich nur aus Natürlichen Zutaten ohne die vielen lustigen E´s.
-
*hochschieb*
Hab kein anderen Red Bull Thread gefunden daher nehm ich diesen
Ich hab vorhin beim einkaufen 3 neue Sorten von Red Bull entdeckt
Red Bull Silver(Limette), Blue(Heidelbeere glaub ich) und Red(Cranberry)..
Hab gleich mal alle 3 mitgenommen und was soll ich sagen ich finde die Dinger geil. Vor allem der Blue und Silver schmecken hammer. Es soll zwar Energy drin sein nur schmeckt das gar nicht danach. Ich trink zwar richtig gerne Red Bull normal aber beim Blue und Silver hat der Geschmack vom Normalen gar nicht gefehlt.
Falls die schon wer getrunken hat, würde ich gerne wissen ob es was vergleichbares (günstigeres) gibt...
lg
Chris -
Angesichts des nach oben geschwemmten Red Bull Themas dachte ich, daß er replizieren würde, was heute im FAZ-Wirtschaftsteil gestanden hatte. Der thailändische Gründer von Red Bull, Chaleo Yoovidhya ist nämlich im Alter von 88 Jahren verstorben. Er hatte vor 40 Jahren das Energiegetränk Krathing Daeng auf den Markt gebracht. Als Dieter Mateschitz 1982 als Blendax-Manager nach Thailand kam nahmen beide das Rezept, mischten Kohlensäure hinzu und gründeten zu gleichen 49%-Anteilen (2% hält Yoovidhyas Sohn) Red Bull zwecks weltweiter Vermarktung.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
*hochschieb*Hab kein anderen Red Bull Thread gefunden daher nehm ich diesen
Ich hab vorhin beim einkaufen 3 neue Sorten von Red Bull entdeckt
Red Bull Silver(Limette), Blue(Heidelbeere glaub ich) und Red(Cranberry)..
Hab gleich mal alle 3 mitgenommen und was soll ich sagen ich finde die Dinger geil. Vor allem der Blue und Silver schmecken hammer. Es soll zwar Energy drin sein nur schmeckt das gar nicht danach. Ich trink zwar richtig gerne Red Bull normal aber beim Blue und Silver hat der Geschmack vom Normalen gar nicht gefehlt.
Falls die schon wer getrunken hat, würde ich gerne wissen ob es was vergleichbares (günstigeres) gibt...
lg
ChrisHey cool. Wo hast du die denn eingekauft? Ich würde die auch gerne mal testen. :cool:
-
Die dürftest Du in jedem besser sortierten Supermarkt finden. Bei uns gibt's die z.B. im Rewe...
-
Okay dann schaue ich da mal. Danke für den Tipp. :cool:
-
Im Edeka Zurheide (Düsseldorf und Ruhrpott) gibt es die Dinger auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!