Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Nur mal ein kurzer Zwischenruf an Fans des traditionellen Fußballs: Jeder Cent für Red Bull trägt dazu bei, den Fußball wie man ihn kennt und liebt zu beerdigen.

Keine Angst....die Plörre schmeckt so eklig und das auch noch bei dem Preis....mit der Cola können die meiner Meinung nach keinen Gewinn machen ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Nur mal ein kurzer Zwischenruf an Fans des traditionellen Fußballs: Jeder Cent für Red Bull trägt dazu bei, den Fußball wie man ihn kennt und liebt zu beerdigen.

Traditioneller Fußball ? Der ist seit 50 Jahren tot :D
    Um genauer zu sein, seit dem Zeitpunkt, als die ersten Spieler wegen dreifuffzich mehr Kohle den Verein gewechselt haben ... Verbundenheit mit einem Verein - Fehlanzeige, das sind Söldner, mehr nicht.

Bei der WM Elf 54 gab es für jeden einen Fernseher und 50 Mark - wenn ich mich recht erinnere - und Training gab es erst nach Feierabend - DAS war Fußball, nicht der Spieler, der 10 Millionen im Jahr kassiert und dafür den Verein schneller wechselt als seine Unterhhose :D

Und nun BTT ;)

• Ich hab hier gerade so ne kleine Plastik Dose vor mir stehen mit dem Namen Red Bull Energy Shot.

Sind 60ml drin ohne Kohlensäure und ohne Wasser. Ist auch ein bisschen Dickflüssiger. Hatte ich gerade von der Tanke. Gekostet hat das 2,79€ zwar sau teuer aber ich musste das mal Probieren.

Wie es schmeckt?

Meiner Meinung nach nicht gut. Ich bleib dann doch lieber beim Normalen Red Bull.
    Aber wenn man davon einen weg zieht wirkt das sicher wie 5 normale Red Bull. :)

Hier mal nen Bild.

Hab das heute zum ersten mal gesehen denke also das es noh recht neu ist.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Aber wenn man davon einen weg zieht wirkt das sicher wie 5 normale Red Bull. :)

Zumindest der absolute Koffeingehalt ist gleich zur 250ml Dose. Der Sinn und Zweck erschließt mir sich daher nicht so recht - ist es vielleicht für Leute gedacht, die keinen Kaffee oder Energydrink mögen und das Zeuch so schnell wir möglich `runter haben wollen :confused:

• Also ich hab das ding so eklig es auch war runtergespült und fühl mich fit wie nen Turnschuh :D

Mal gucken wie lange das Zeug auf dem Markt überlebt. Zumal es ja mit 2,80€ auch nicht gerade billig ist.

Für wen das gedacht ist? Auf dem Flyer der da hing stand drauf u.a Geschäftsleute,für die Handtasche Unterwegs also für die die "keine Zeit" haben ne 250ml Dose zu trinken.

Es steht auch auf der Dose drauf das man pro Tag höchstens eine trinken sollte.

MfG

• Ich finde, damit übertreibt es RED BULL eindeutig.

Es scheint so, als könne man heutzutage nicht mehr ohne Energy-Drink überleben... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich finde, damit übertreibt es RED BULL eindeutig.

Es scheint so, als könne man heutzutage nicht mehr ohne Energy-Drink überleben... :rolleyes:

dito find ich auch!!
    Ist schon manchmal krass wieviel Dosen von jugen Leuten runtergeschüttet werden! 8 Stück am Tag sind da kein Problem, Nachts aktiv und Tagsüber müde.

Ganz krass find ich auch, dass beispielsweise Kinder bis zur 6 Klasse sowas schon für die Pause mitbekommen.

• Ich hab mal vor 4 Jahren 3 Liter der gefakten Red Bull getrunken in 2 Stunden :D Hab daraufhin erstmal 2Std. gepennt. Bringt imo doch absolut garnichts...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich hab mal vor 4 Jahren 3 Liter der gefakten Red Bull getrunken in 2 Stunden...

...aber sonst ist alles ok, oder? :rolleyes: Man kann ja alles übertreiben...und das als 15-jähriger
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!