Hallo, kann ich das Prog. ibirthday auf einem ganz normalen Iphone 3G ohne weiteres installieren?
Geburtstagserinnerung im iPhone
-
-
-
Hat jemand bemerkt, ob nach der Installation von iBirthday die Akkulebenszeit abnimmt? Mein iPhone hält seitdem nur noch zwei Tage. Vorher hatte ich meistens drei bis vier Tage bei 6 Stunden Benutzung.
-
Was ist denn jetzt hier herausgekommen?
Bringt dieses Programm etwas oder ist es buggy und saugt am Akku?Gibt es Alternativen? Was mich stört ist das man im Kalender keine Erinnerung am selben Tag zu einer bestimmtem Uhrzeit einstellen kann.
Wenn man am selben Tag des Geburtstags auswählt dann wird man um 0.00 Uhr erinnert. -
Moin Moin
Gibt es irgend ein Programm wo ich Geburtstage verwalten kann für Kontakte die nicht im Adressbuch stehen. (z.B meine Oma die kein Telefon hat, oder meinen Sohn)
mit iCal entspricht das nicht so ganz meinen Wünschen.
Problem gelöst.
Hab mir mal das Prog iDay runtergeladen. :top: -
Hat hierzu jemand noch eine funktionierende App gefunden?
ibirthdays funktioniert unter OS3.0 nicht. Gibt es noch was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Hat hierzu jemand noch eine funktionierende App gefunden?ibirthdays funktioniert unter OS3.0 nicht. Gibt es noch was anderes?
Ich habe bei mir iDayLite. Zeigt an, in wievielen Tagen der Geburtstag ansteht und auch wie alt die Person wird.
Ist kostenlos. -
Ich nutze schon seit längerem HappyDayz!, wobei das auch nur die Kontakte ausliest.
Ist aber sehr nett gemacht und funktioniert auch gut.@engler
das gleiche Problem habe / hatte ich auch aber ich lege jetzt trotzdem einen Kontakt für solche Leute an, bei denen steht dann eben nur der Geburtstag drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!