Hallo,
ich habe bei mir die Geburtstage im Adressbuch angegeben, aber ich werde nicht an die entsprechenden Tage erinnert. Kann man das irgendwie einstellen. Bei Nokia bekam ich schon einen Tag vorher meist eine Erinnerung und die Geburtstage wurden auch als Termin in den Kalender übertragen.
Geburtstagserinnerung im iPhone
-
-
-
Geburstage werden nicht vom iPhone, sondern von iCal erstellt. Schätzungsweise wird Outlook das auf Win-Maschinen auch können, kann ich aber nichts zu sagen.
Frank
-
Moin,
falls Du an einem Mac sitzt: in iCal gibt es die Funktion die Geburtstage aus dem Adressbuch zu übernehmen. Eine Erinnerungsfunktion musst du dann allerdings individuell vornehmen.
Grüße
Gröni -
Bringt nichts, weil die aktuelle Softwareversion das Geburtstagsabo aus iCal nicht übernimmt.
-
Versuchs doch mal mit iBirthday...
-
Am Mac ist es kein Problem, die kostenlose Software BirthdayScanner hilft bei dem Problem.
-
jetzt fehlt nur noch die Altersangabe.
Gruß Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von void
Bringt nichts, weil die aktuelle Softwareversion das Geburtstagsabo aus iCal nicht übernimmt.bei mir gehts.... *g* Keine ahnung warum
-
Also ich habe jetzt iBirthday installiert und das Programm scheint ganz brauchbar zu sein. hat auch eine Liste aller Geburtstage in einem Jahr mit Altersangabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
bei mir gehts.... *g* Keine ahnung warumIch hatte zu Anfang auch die Geburtstage aus iCal im iPhone. Nachdem ich dann die Synchronisation über mobile.me aktiviert hatte anstatt direkt über iTunes waren die Geburtstage weg. Schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!