T: Nokia 6230i gegen 6310i

• Back to the roots? Wer weiß! Aber irgendwie bin ich im Moment auf dem Standpunkt, dass ich gerne ein 6310i haben möchte, da mir allzu viel Schnickschnack am Handy auf den Keks geht.

Das 6230i veräußere ich mit der 128 MB MMC-Karte, mit leichten Gebrauchsspuren an der Oberschale und der Tastatur sowie einem Nokia-Akku, der im Februar von Nokia ausgetauscht wurde (tolle Sache, der alte Akku war sowieso irgendwie von vorne herein schwach!) und noch verdammt lange hält! Handy hat eine Ein- und Ausschaltgrafik von Vodafone, funktioniert mit allen Simkarten und ist technisch einwandfrei.

Das gewünschte 6310i sollte in gutem Zustand sein und genauso auch technisch makellos funktionieren.

Persönliche Übergabe auf einer Brücke bevorzugt :D, wohne im Grenzgebiet um Kufstein und alles, was entlang der Autobahn in Richtung München liegt, ist interessant - aber genauso gerne auch per Versand von weiter her...

Hier das originale Bild, das Handy schwimmt derzeit auch unverbindlich in der Bucht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!