s300 ohne Vetrag wo am günstigsten ?

• Hallo Leute wo (Internet, Laden egal) wird das S300 am günstigsten ohne Vertrag angeboten ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Da es noch nicht verfügbar ist, momentan nirgendwo :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Habe die Frage von so verstanden, daß auch die momentanen Angebote (einige Internetshops haben das Handy bereits gelistet) von Interesse sind.

Da gibt z.B. mobilejoker, henry-hess, cell4you...
    466,- finde ich kein schlechtes Angebot und wenn es dabei bleibt, eine Überlegung werd.

Aber stell diesen Thread doch mal ins Werbeforum. Vielleicht hats ja noch einer günstiger.

• Ich würde warten bis es tatsächlich draussen ist. Die jetztigen Preise sind vie zu hoch, da geht sicher noch was ;)

• In der Bild am Sontag steht heute drin es wäre nun verfügbar ! Aber wo ? 466 finde ich auch nicht schlecht. Denke es wird sich so bei cirka 399 - 450 einpendeln. Wäre eine Überlegung wert.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• das würde dann bedeuten das es mit Neuvertrag so ca 150 bis 200 €uros kosten wird, oder lieg ich da all so falsch?!!

Nach Samung sinds ja nur 7 Stunden bis zur Verfügbarkeit!!!

• noch ma ne Frage, wo hast du das in der Bild gesehen, hab sie vier mal durchgeblättert, aber nix gefunden

danke,
    Jerremy

• Seite 44 unten links (Ausgabe BW) Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!