Hallo Leute wo (Internet, Laden egal) wird das S300 am günstigsten ohne Vertrag angeboten ? Danke
s300 ohne Vetrag wo am günstigsten ?
-
-
-
Da es noch nicht verfügbar ist, momentan nirgendwo
-
Habe die Frage von so verstanden, daß auch die momentanen Angebote (einige Internetshops haben das Handy bereits gelistet) von Interesse sind.
Da gibt z.B. mobilejoker, henry-hess, cell4you...
466,- finde ich kein schlechtes Angebot und wenn es dabei bleibt, eine Überlegung werd.Aber stell diesen Thread doch mal ins Werbeforum. Vielleicht hats ja noch einer günstiger.
-
Ich würde warten bis es tatsächlich draussen ist. Die jetztigen Preise sind vie zu hoch, da geht sicher noch was
-
In der Bild am Sontag steht heute drin es wäre nun verfügbar ! Aber wo ? 466 finde ich auch nicht schlecht. Denke es wird sich so bei cirka 399 - 450 einpendeln. Wäre eine Überlegung wert.
-
das würde dann bedeuten das es mit Neuvertrag so ca 150 bis 200 €uros kosten wird, oder lieg ich da all so falsch?!!
Nach Samung sinds ja nur 7 Stunden bis zur Verfügbarkeit!!!
-
noch ma ne Frage, wo hast du das in der Bild gesehen, hab sie vier mal durchgeblättert, aber nix gefunden
danke,
Jerremy -
Seite 44 unten links (Ausgabe BW) Gruß Achim
-
Suche dringend das S300. WEr kann es liefern?
Gruss
Daniel -
...
Hi, kommt in den nächsten Tagen raus und wird ca 449 Euro zzgl Versand kosten.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!