Zusammenfassung: Total freies iPhone?

  • Da keine Vorkasse... zwingt mich ja keiner, die Ware anzunehmen. Und Seite ist bei Gulli gelistet. Billig sind die Iphones auch nicht.
    Kann auf jeden Fall nicht schaden, da auf der Liste zu stehen. Unverhofft kommt oft.


    Aber bis die Unlock-Software kommt (in USA besteht da kein Reiz mehr).

  • Möchte den Thread mal hochholen:


    Gibt es schon jemanden, der Infos mit einem Kauf bei Orange in der Schweiz hat? Die sollen die iPhones ja wohl auch ohne Vertrag entsperren.


    Außerdem: kann jemand mit tschechisch-Kenntnissen bestätigen, dass es die Phones auch in Tschechien ohne Sim-/Net-Lock geben wird?

  • hier kommt ja einiges ins Wanken, ich dachte es sei klar gewesen, dass belgische iPhones locked und schweizer iPhones unlocked seien?!


  • genau
    Ausserdem:


    Italien: unlocked


    Grüsse
    iphone3g-muc

  • Freie Iphones gibst in:


    czech republic(577€),greece(569€),hong kong,italien(569€),macau,singapore,slovakai(603€)Belgien(619€).(iphone 3g 16GB)
    alles ohne simlock. Alle anderen Länder haben einen Net-sim-lock.


    Steht auf der Apple Support Seite.

  • hat jemand schon erfahrungen mit iphone aus Griechenland?
    ist es da auch so ausverkauft?


    üblicherweise fahren wir nach GR in Urlaub, nur dieses Jahr nicht :-(

  • Hallo,


    ich habe gelesen, dass man in Tschechien nur ein iPhone pro Person bekommen soll und die 16GB-Versionen oft nicht vorrätig sind.


    Viele Grüsse
    iphone3gmuc

  • so, zur Info,
    komme gerade aus Maasmechelen und habe dort bei mobistar 2 16GB iPhone3G gekauft - ohne Probleme und auf Englisch, da die gute Frau kein Deutsch konnte. Mein Glück: heute hat sie erst wieder ein paar Stück bekommen - nur 16er - keine 8GBs. Habe also ein weißes und schwarzes abgegrifen und meine Swisscom iPhones wandern nun nach iBäj

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!