Hast du nochmal extra nachgefragt oder kam die Bestätigung einfach so ?
Autohalterung für iPhone 3g
-
-
-
Ich hatte zwar mal nachgefragt, ist aber auch schon wieder mindestens 3 Wochen her.
-
Zitat
Original geschrieben von poldi911
Habe soeben die Versandbestätigung für meine Tom-Tom-Halterung von Hard-Softwareshop bekommen.Es wird wohl doch noch Alles gut.
Na da hoffe ich doch mal dass meine Bestätigung auch bald eintrudelt. Wird langsam Zeit.
-
Mal zur Info für die die noch keine Nachricht bekommen haben:
Hallo,
die geräte sollen ca 19.04.2010 wider cverfügbar sein.
Einen Teil haben wir bereits erhalten und in der Reihenfolge der Bestellungen versendet. -
Zitat
Sehr geehrter Kunde, Ihre bei uns bestellten Artikel wurden soeben versendet. Den Sendungsstatus können Sie im Benutzercenter ( Kundenloginbereich) auf unserer Webseite verfolgen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Hard-Softwareshop
Yeah
-
Dito, hab die Mail jetzt auch bekommen. Hab aber damals kein Kundenkonto eingerichtet glaub ich.. Muss ich mal abwarten wann das nun kommt.
Aber mein Plan geht leider nicht ganz auf.. Die kostenlose Variante von Navigon ist immer noch nicht da
PS: Geliefert wird per GLS, falls das jemanden interessiert
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Dito, hab die Mail jetzt auch bekommen. Hab aber damals kein Kundenkonto eingerichtet glaub ich.. Muss ich mal abwarten wann das nun kommt.Aber mein Plan geht leider nicht ganz auf.. Die kostenlose Variante von Navigon ist immer noch nicht da
Ihr seit gemein ich will auch....
-
Na Super! Hab mal in meinem Account geschaut da steht vom 04.03. Zahlungserinnerung. Hab mal nachgefragt und es wäre kein Eingang bei denen zu sehen. Am 19.02 ging meine Überweisung raus. Wenn ich nicht nachgefragt hätte wäre da garantiert nie was gekommen. Bin mal gespannt wie das endet. werde langsam echt sauer.
-
Ich habe vorhin das TomTom CarKit bekommen, aber was muss ich sagen... Die OVP wurde mind. 1 mal geöffnet und scheint nicht neu zu sein. Am Gerät selbst sind auch Nutzungsspuren.
Glaube ich werde den Händler mal darüber in Kenntnis setzen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich habe vorhin das TomTom CarKit bekommen, aber was muss ich sagen... Die OVP wurde mind. 1 mal geöffnet und scheint nicht neu zu sein. Am Gerät selbst sind auch Nutzungsspuren.Glaube ich werde den Händler mal darüber in Kenntnis setzen. :mad:
Sorry aber das ist echt ein Sauladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!