Autohalterung für iPhone 3g

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Langsam werde ich auch sauer wegen der Halterung und die Sache mit der Verbraucherzentrale wird langsam zur Option für mich.

Und wie soll dir die Verbraucherzentrale helfen, wenn der Artikel einfach nicht vorrätig ist, bzw. nicht lieferbar ist? :confused:

Wenn du nicht warten willst, stornierst du entweder deine Bestellung und bekommst dein Geld zurück, oder schaust dich im Internet nach anderen Anbietern um, oder gar nach anderen Alternativen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Klar wird auch die Verbraucherzentrale nicht dafür sorgen können, dass der Laden liefert aber evt. droht dem Kerlchen mal ein kleines Bussgeld für seine unseriöse Art und Weise Adressen zu sammeln und einen (zumindest) vorübergehenden Überbrückungskredit von seinen Kunden zu erschleichen.

Man wird das TomTom-Teil mit SICHERTHEIT nirgendwo im Internet auch nur ansatzweise für einen ähnlichen Preis finden. Lt. meiner letzten mail wurde mir ja eine Lieferung für den 20.3. zugesagt.
    Ich werde dann mal am Montag nachhaken und mir dann versuchen mein Geld zurück zu bekommen;-)

• Ich denke auch das die wissen das sie einen Fehler gemacht haben. Evtl. hoffen sie ja auf freiwillige Stornierungen .....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also ich habe mir Anfang der Woche das TomTom Car Kit für den "normalen" Preis bei Amazon geschossen und gestern mal ausprobiert - bin begeistert. Habs in meinem B-Elch mit Brodit ProClip verbastelt und mich mit Navigon führen lassen. Von allem ein bischen - und hat super funktioniert.

Mein altes Navi von Transonic in der Bucht versenkt - und nicht bedauert.

Also lohnt sich.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• ich habe auch den tom tom car kit. bin sehr zufrieden. hält bis jetzt bombenfest an meiner autoscheibe. aber er lässt sich super gut einstellen. würde ihn sofort wieder kaufen obwohl er mehr kostets als einige andere auto halterungen.
    gruss nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Gerade bei amazon gesehen...

http://www.amazon.de/Richter-v…-de&qid=1268907218&sr=8-1

Schnäppchen!?! :top:

Sooo, jetzt habe ich es eben mal schnell angebracht und mein erster Eindruck:
    Stabile und gute Halterung zu günstigem Preis.
    Die mitgelieferte Tasche ging direkt in den Müll(Krebserreger erster Güte), der Lautsprecher ist fürn P**o weil defekt, das Ladegerät funktioniert so wie es soll.
    Stören tut mich nur, dass man mit der Einstellung der Position etwas eingeschränkt ist, da man nur den oberen Teil bewegen kann.
    Durch die schon ziemlich flache Windschutzscheibe unseres Citroen C2 (hab in meinem A6 nen eingebautes,deswegen wollt ich "nur" was gutes/günstiges/mobiles)
    ist die Einstellung der Position mehr als eingeschränkt.
    Extrem nach oben gedreht steht das Iphone waagerecht und ist einigermaßen optimal. Eine nur minimal flachere Windhscutzscheibe würde da wohl nicht mehr passen.
    Irgendwie ist mir der "Hals" zu starr, hätte man evtl. noch ein Gelenk einbauen sollen, dann wäre es besser zu verstellen, wohl aber auch auf Kosten der Stabilität.
    Ansonsten ist die Halterung aber sehr zu gebrauchen, sehr stabil und sehr fest angebracht und ich werde sie behalten.
    Dazu nun das Copilot D-A-CH Navi für 20€ und ein günstiger Begleiter ist zur Not an Bord.
    Das Iphone hält gut und sicher in der Halterung, wie es mit Kratzern aussieht muss man abwarten, würde aber sagen das keine/sehr wenige kleine mit der Zeit wohl entstehen könnten...
    Kann es empfehlen, gerade im Hinblick auf Preis und Leistung.

• Hi Leute,

ich hab eine simple Frage - muss dazu aber relativ weit vorn ausholen!

Ich hab ein iPhone mit einem wirklich gut funktionierenden FM-Transmitter verbunden der Musik, Naviansagen und Telefongespräche wiedergibt.

BILD

So, nun (siehe Bild) lade ich mein iPhone mit KFz Ladekabel und mein FM-Transmitter, der mit 3,5mm Kabel verbunden ist, kommt ebenfalls in den Zigarettenanzünder (Kombibuchse).

Musik läuft so super!
    Naviansagen laufen super!
    Bloß die Teilnehmer mit denen ich spreche, verstehen mich net weil der Abstand zwischen Mikrofon und Mund zu weit ist.

Nun meine jetzige Frage :

Gibt es eine Möglichkeit ein Kabel so am iPhone anzuschließen dass das mit dem vorhanden funktioniert?

Würde auch eine neue Halterung in Kauf nehmen .. Hauptsache ich bekomm da eine Lösung!

Viele Dank im vorraus!

Grüße,
    Stephan

~~ edit ~~

Lösung :

Das hier

mit dem so verbinden (siehe Beschreibung im Bild)!

sollte so funktionieren, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich denke das sollte so funktionieren. ich würde das mikro auf die lenksäule bappen damit es durchs lenkrad durch schaut und auf deinen mund zielt.

Danke .. ^^
    Hab es jetzt so bestellt, wenn es nicht funktionieren sollte - bist du dran schuld :D
    Nein, spaß beiseite - dann werd ich es zurück schicken und halt nicht mit handy am Ohr telefonieren ;)

• Habe soeben die Versandbestätigung für meine Tom-Tom-Halterung von Hard-Softwareshop bekommen.

Es wird wohl doch noch Alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!