Autohalterung für iPhone 3g

• Hallo,

CityCobra: ich finde nicht das es zu straff sitzt, ich stecke das Iphone in den Connector (ist wie eine Art Wippe (beweglich) und klappe das Iphone ein.

An der oberen Lasche musst Du schon etwas drücken, da dort eine Art gummierte Rolle ist gibt es keine Probleme.

Kratzer, Druckstellen kann ich nicht am Case/Iphone erkennen.

Die Macally würde auch passen, hat aber am Dockanschluß zu viel Plastik und deswegen "hackelt" es etwas, ebenso hüllt sie das Iphone nicht bis zum Chromrand ein und die "Rolle" der Halterung verklemmt sich immer.

Grüß
    sth70

• Zitat

Original geschrieben von gort666
    Auf Nachfrage wurde mir erklärt die Geräte soll(t)en im laufe der letzten Woche bei denen eintrudeln. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bestellt am 16.02. Geld abgebucht 16.02.

Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand aus diesem Forum seine Lieferung erhalten hat.
    [...]

Nein ich warte auch noch auf meine Lieferung. Hatte denen Anfang März ebenfalls eine Mail geschrieben und wurde auch vertröstet.

Habe allerdings mit KK bezahlt und bisher ist noch nichts von der KK abgebucht worden.

Ich überlege, ob ich denen jetzt mal ne Frist setze. Fragt sich nur wie sinnvoll das ganze ist, aber ich letztlich die Halterung für den Preis ja haben will und kein Storno möchte. Wie zwing ich den Händler dann zur Lieferung ?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Nein ich warte auch noch auf meine Lieferung. Hatte denen Anfang März ebenfalls eine Mail geschrieben und wurde auch vertröstet.

Habe allerdings mit KK bezahlt und bisher ist noch nichts von der KK abgebucht worden.

Ich überlege, ob ich denen jetzt mal ne Frist setze. Fragt sich nur wie sinnvoll das ganze ist, aber ich letztlich die Halterung für den Preis ja haben will und kein Storno möchte. Wie zwing ich den Händler dann zur Lieferung ?

wie willst du bitte den Händler zu einer Lieferung zwingen, wo er das Produkt nicht dahat?????

Es steht jedem frei woanders, zu bestellen, natürlich nicht zu dem Preis....

iPhone 3GS 16GB

• Schon klar, ABER

Der Händler hat ein Angebot gemacht, ich habe es angenommen und vom Händler eine Auftragsbestätigung erhalten. Wo der Händler es letztlich her bekommt ist nicht mein Problem. Wir haben einen Vertrag und den hat er einzuhalten.

• Zitat

Original geschrieben von gort666
    Auf Nachfrage wurde mir erklärt die Geräte soll(t)en im laufe der letzten Woche bei denen eintrudeln. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bestellt am 16.02. Geld abgebucht 16.02.

Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand aus diesem Forum seine Lieferung erhalten hat.

Hallo!
    Ich habe dort auch angerufen. Mir wurde gesagt, dass der Liefertermin verschoben wurde auf den 19.März. Also heißt es weiter warten...

• Hier noch mal meine letzten Infos vom "Hard-Softwareshop" bzgl. TomTom

Antwort zum bereits abgebuchten Betrag:

Zitat

Guten Tag, die Zahlung wird gemäß unserer AGB zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung fällig. Die Buchung wird automatisch mit der Auftragsbestätigung durchgeführt.

Antwort auf mein erneutes Nachhaken bzgl. Liefertermin:

Zitat

...wir haben nun einen neuen Termin bekommen, dies wäre dann der 20.03.2010

So langsam aber sicher denke ich das war ein Fake. Habe zumindest noch von niemanden gehört, der seine Lieferung bekommen hätte.

• War die Aktion nicht in Zusammenarbeit mit der c't ?

Ich werde der Firma jetzt auch noch einmal schreiben und sollte sich nichts rühren, werde ich die c't mal über die Geschäftsgebahren ihrer Werbekunden unterrichten.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    War die Aktion nicht in Zusammenarbeit mit der c't ?

Ich werde der Firma jetzt auch noch einmal schreiben und sollte sich nichts rühren, werde ich die c't mal über die Geschäftsgebahren ihrer Werbekunden unterrichten.

Die C't hat damit nicht zu tun. Die Anzeige wurde auch nicht nur in der C't veröffentlicht.
    Ich kann mir auch nict vorstellen, das Heise in diesem (einmaligen) vorgang irgendetwas gegen einen zahlenden Werbekunden unternehmen will/wird.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Habe eine Antwort auf meine Email:

"Guten Tag,

wir haben soeben vom Hersteller erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.
    der Liefertermin seitens des Herstellers wurde auf Mitte April verschoben.

EiNE Alternativquelle gibt es leider derzeit auch nicht.

[...]
    "

Da darf jetzt jeder draus machen was er möchte. :mad:

• Wenn die Kerlchens nicht schon flott den Betrag abgebucht haetten, waere es mir egal (zu dem Preis) aber so.... (???)

Und auch gut, dass man so etwas nur per nachhaken erzaehlt bekommt. Das waere dann die dritte Verschiebung der Termins ohne, dass eine Benachrichtigung gekommen waere (lt. Loginbereich Liefertermin bereits vor dem Bestelltermin;-)

Hmmmmmm......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!