Autohalterung für iPhone 3g

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hat einer die Anzeige aus der C't parat ?

Gut versteckt auf Seite 221: TomTom Car Kit 33,96

Außerdem: S2650: 139,07
    B3310 Titan 116,44
    TomTom One IQ 130,60
    Siemens A580 35
    Siemens SL37 97,91
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten

weitere Werbung auf S.29 und S. 215

Wenn es darauf ankommt, kann ich es einscannen, aber erst einmal abwarten...

• Ich hatte mit denen gestern nachmittag telefoniert und da hieß es sie hätten die Aktion "bereits einmal verlängert". Es war also definitiv kein Preisfehler.

Die Antwort:

Zitat

Guten Tag,

wie ich Ihnen am Telefon bereits gesagt hatte, sollte dieser Artikel garnicht in der CT erscheinen, da dieser aber erschienen ist, haben wir diese Aktion bereits verlängert, eine erneute verlängerung ist nicht möglich.
    Dies tut mir ausdrücklich leid, aber hieran ist nicht zu ändern.

Da kann sich jetzt jeder seinen Teil zu denken. Ich würde mal sagen klassischer Lockvogel mit Rückzieher. Daher werde ich mich auch bei der VZ-NRW beschweren und wohl nochmals auf eine Lieferung pochen. (Dies hatte bei Saturn und der 49.-für-ein-TB-Platte bestens funktioniert)

Gruss, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Sicherlich sind Angebote mit nicht ausreichender Mindestverfügbarkeit nicht 100% korrekt, allerdings macht das jeder Aldi, Lidl, Saturn, MediaMarkt, usw. Der eine eben auffälliger als der andere.
    Sich aber über unkorrektes Geschäftsgebahren aufzuregen und im gleichen Zug den Anbieter zu erpressen ist ebenso fragwürdig.
    Entweder verurteilt man dieses Vorgehen als wettbewerbswidrig und reicht Beschwerde ein, oder man kauft und unterstützt diese Politik.
    Aber dagegen wettern und bei Ausverkauf mit anschwärzen zu drohen finde ich absolut daneben. :flop:

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Sorry for OT:

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    (...)nicht 100% korrekt, allerdings macht das jeder Aldi, Lidl, Saturn, MediaMarkt, usw. (...)Sich aber über unkorrektes Geschäftsgebahren aufzuregen und im gleichen Zug den Anbieter zu erpressen ist ebenso fragwürdig.
    Entweder verurteilt man dieses Vorgehen als wettbewerbswidrig und reicht Beschwerde ein, oder man kauft und unterstützt diese Politik.
    Aber dagegen wettern und bei Ausverkauf mit anschwärzen zu drohen finde ich absolut daneben.

Oder aber, man gibt dem Anbieter die Möglichkeit, dass ganze doch noch korrekt abzuwickeln. Nichts anderes habe ich getan, ich habe, wie geschrieben, bereits versucht telefonisch etwas zu ereichen. Ich hatte das Cradle schon für den beworbenen Preis im Warenkorb.
    Ich bin genau der Kunde, der nur wegen des Lockvogels seine Daten preisgegeben hat und nun ohne die (fast schon erworbene) Ware ausbleibt.
    For the Record: ein "Ausverkauft" gab es nicht. Der Preis wurde zu dem Zeitpunkt, als die C't Anzeige den -zu erwartenden/erwarteten- Ansturm ausgelöst hatte, einfach kommentarlos erhöht.
    Was ist daran verwerflich, darauf hinzuweisen, dass dieses Vorgehen eindeutig (nicht zu knapp 100%) Wettbewerbsrechtlich fragwürdig ist?
    Gewettert habe ich übrigens auch nicht. Ich habe freundlich aber bestimmt angefragt, ob der Händler sein werbeversprechen einlösen will. Wenn Du darin "Erpressung" sehen willst...:rolleyes:
    Da er sich nach meinen Maßstäben nicht korrekt verhält werde ich genau das tun, was jeder in diesem Fall machen sollte. Denn solange gewisse Händler mit dieser Masche erfolgreich werben wird diese Praxis genau so weiterlaufen.
    Ich mache da keinen Unterschied zwischen den von Dir genannten üblichen verdächtigen und einem beliebigen WebShop, der mehrere ganzseitige Anzeigen in DER Computerzeitschrift schaltet.

(übrigens, das Mailkonto, von dem ich die Antwort bekommen habe lautet zufällig genau wie der Nutzername dieses "Kunden" http://www.shopauskunft.de/bew…93/Hard-Softwareshop.html der den Shop ganz toll findet (@g*****m***.com).

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ich reihe mich ein in die Liste der Wartenden... Heute erstmal mein Auto vom Schnee befreit. Vor März brauch ich eh kein Navi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!