Autohalterung für iPhone 3g

• Zitat von denen Ihrer Seite zum Artikel:

Dieser Artikel wird auftragsbezogen nach Eingang Ihrer Bestellung geordert.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hab die Halterung jetzt auch mal für die besagten knapp 35 Euro bestellt.Bin hochgespannt ob das klappt.Dann geht mein Navigon wahrscheinlich in Rente.

• Respekt, wenn dieser Preis und dafür das Original Carkit geliefert wird dann habt Ihr alle das "Oberschnäppchen" gemacht.
    Wobei ich immer "sehr" skeptisch bin bei Angeboten die gerade mal noch ein Drittel des normalen Preises kosten...

ingope
    was meinst Du genau mit der Samsung HDD, um welche bzw. was ging es da genau (da ich auch immer gerne bei Amazon einkaufe interessiert mich das)?

Ich muss noch mal auf meine obige Frage eingehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4005315#post4005315

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wobei ich immer "sehr" skeptisch bin bei Angeboten die gerade mal noch ein Drittel des normalen Preises kosten...

Sehe ich genauso wie du.
    Allerdings kann ja nicht viel passieren.
    Ist es ein falsches Gerät, geht es wieder zurück.
    Ich gehe eher davon aus das die Bestellung noch storniert wird, aber warten wir mal ab.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    ingope
    was meinst Du genau mit der Samsung HDD, um welche bzw. was ging es da genau (da ich auch immer gerne bei Amazon einkaufe interessiert mich das)?

Ich muss noch mal auf meine obige Frage eingehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4005315#post4005315

Bei Amazon gab es vor ein paar Tagen viel zu günstige extrerne Samsung 1 TB HDDs. (Marketplace)
    Das kennt man ja schon, das komische war nur das 4 verschiedene Firmen die Platten zum viel zu billigen Preis angeboten hatten.
    Daher hatte ich mal bei jeder Firma 2 Platten bestellt.
    Natürlich kam einen Tag später jeweils die Stornierung des Bestellung. Von Großhändlerseite sei ein Fehler passiert und die Platten wären zum falschen Preis angeboten worden.
    Ich bin selbst Händler, aber ich prüfe meine Preise generell erst bevor ich sie irgendwo einstelle :)
    Aber egal, ich hab auf der Nummer nicht weiter rumgeritten und die Stornierung akzeptiert, was anderes bleibt einem eh kaum übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!