Autohalterung für iPhone 3g

• edit by JP: Fullquote entfernt.

Ich kann Diet in allen Punkten nur bestärken!

Für den Preis wirklich eine Top Halterung!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich bin mit dem PKW und dem iPhone unterwegs und habe die TomTom Car Kit Kopplungs Pin nicht zur Hand. Könnte die mir bitte jemand mitteilen .............. bei google finde ich nix. Danke.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich bin mit dem PKW und dem iPhone unterwegs und habe die TomTom Car Kit Kopplungs Pin nicht zur Hand. Könnte die mir bitte jemand mitteilen .............. bei google finde ich nix. Danke.

JJ

5555

iPhone 3GS 16GB

• Danke ;) Hausl

• Zitat

Ich nuzte seit einigen Tagen die unten auf dem Foto abgebildete Combi und bin absolut zufrieden damit. Morgen, wenn es hell ist, mache ich mal Fotos, dann seht ihr wie es zusammengebaut im PKW aussieht.

Foto von Gunn ;)
    JJ

Zitat

Die zwei Gummistöpsel rausziehen und dann die zwei Kreuzschlitzschrauben entfernen, normale Schraubendreher Größe, Brodit Kugelgelenkhalterung einsetzen, Deckel drauf, schrauben rein und wieder anziehen, fertig.

JJ

So, meine Kugelhalterung von Brodit ist heute gekommen (Hersteller Artikelnummer 533091 falls jemand hier erst einsteigt und auch Interesse hat ;) ):

Habt Ihr da eigentlich auch Probleme mit der Feder gehabt die sich unter der Abdeckung befindet wenn man die 2 Schrauben entfernt hat?

Irgendwie ist die für die Rasterung zuständig die beim Drehen ins Querformat benötigt wird.
    Entweder die Rasterung ist total locker bei mir oder aber so fest das man sie kaum mehr drehen kann.

Man soll ja beim Zusammenbau aufpassen das die Feder nicht eingeklemmt wird aber das ist auch ein Geduldsspiel da sie ja locker unter der Abdeckung sitzt und fast immer vom Deckel eingeklemmt wird (was man auch erst merkt wenn man die Schrauben zuzieht und dann versucht zu drehen).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe mir gestern das TomTom Car Kit bei Hard-Softwareshop für 33,96 zzgl. Versand bestellt. (War als Werbung in der C´t)

Ich bin zwar immer noch skeptisch wegen des günstigen Preises, aber mehr als nicht liefern können Sie ja nicht.

• Das ist wirklich sehr günstig, mmhhh ............

Zitat aus der Beschreibung: "Abbildung kann vom Original abweichen" versteh ich nicht, dass Foto ist doch vom org. TomTom Car Kit.

Dieser Artikel wird auftragsbezogen nach Eingang Ihrer Bestellung geordert.

Solltest Du wirklich das org. TomTom CarKit erhalten, dann ist das ein Super Schnäppchen ;)

Berichte mal, wenn du es bekommen hast.

JJ

• Ich hab das Teil auch mal geordert. Bin überhaupt gespannt wie lange das dauern wird.

Sollte es sich um einen Preisfehler handeln ist die Auftragsbestätigung wichtig. Wenn es falsch beschrieben ist, gehts zurück.

• Habe es auch mal Bestellt.
    Ich wette mal das die Bestellung, wie neulich schon bei Amazon (Samsung HDD) storniert wird.
    Aber warten wir mal ab :)

Hersteller Nummer ist aber korrekt in dem Angebot.

Aus der Bestätigungsmail:

Zitat

Diese Bestätigung des Eingangs der Bestellung stellt keinen rechtlich bindenden Vertragsschluss sondern nur eine Information über den Bestelleingang. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

• Warten wir mal... aber ich glaube wenn die Aufmerksamkeit bei diesem Produkt steigt, dann werden die schon merken, dass sie einen Fehler gemacht haben... ;)

Falls alles glatt läuft, was nehm ich als Navi? Passend TomTom oder doch Navigon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!