Autohalterung für iPhone 3g

• Tiger02 das BMW Professional kann das I Phone steuern.Gibt von BMW ein Orginal Nachrüstsatz. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Aber bei dem Preis für eine aktive Brodit kann man sich gleich die Halterunmg von TomTom kaufen.

Die TomTom-Halterung hat aber den großen Nachteil, dass der Dock-Anschluss nicht durchgeschleift wird. Das brauche ich aber unbedingt um das iPhone über das Autoradio steuern zu können.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• Diese Halterung habe ich mir bei ebay gekauft ca 4Euro inkl Porto.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Kleine Info zur Brodit Halterung:
    Habe auch die Brodit Halterung für das Iphone ohne Schutzhülle. Sie funktioniert aber auch mit einer Hülle. Kann man einfach etwas verstellen. Da ich manchmal eine Hülle und manchmal keine nutze.

Wieso Brodit jetzt 2 versch. Versionen verkauft weiß ich auch nicht.

Gruß

Gruß Phan

• Dies scheint dann der richtige Thread zu sein ;)

Und zwar habe ich ein 3G mit einem Incipio Feather Case und suche nun eine passende KFZ Halterung.
    Hat da jemand einen Tipp, in welche Halterung das Iphone inkl. dem Case passt?

Am besten wäre ein Komplett-Set inkl. Ladekabel.

Vielen Dank schon mal :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Habe der TT. Halterung und muss sagen super Qualität sehr gute und schnelle Satfix, freisprechen ,schnell anzubringen, sieht gut aus........................aber..........................zu Teuer ,,, ist einfach zu teuer 105€ mit Versand, (das sind 210 DM :flop: :flop: ja ich weiß wir haben der Euro aber ich rechne immer noch um)
    aber der Gps chip im iPhone ist einfach miserabel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mad: :mad:
    auf das Pfennig teil haben sie gespart, verstehe ich nicht :confused: :confused:
    aber was solls ist einfach ein Geiles teil das iP.
    MFG. Jan

• Wollte nur eben anmerken, dass man das mit dem GPS Chip im iPhone nicht verallgemeinern sollte. Bei mir läuft es einwandfrei und ohne abbrüche seit mittlerweile 7000 km in Deutschland und dem nahen Ausland.
    Sieht man denke ich auch an den vielen positiven Bewertungen.
    Hab die TomTom Halterung auch testen können. Sehr gut, funktionert einwandfrei, aber dafür halt recht teuer. Für einen Touch sicherlich super, aber wenn man bedenkt, dass eigentlich jedes 3G oder 3GS auch ohne aktiven Halter funktionieren sollte...

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    aber wenn man bedenkt, dass eigentlich jedes 3G oder 3GS auch ohne aktiven Halter funktionieren sollte...

Du schreibst richtig "sollte". Leider tut es das eben nicht, wie man im Navigations-Thread lesen kann.
    Auch bei mir ist das ganze etwas indifferent. Mal läufts eine komplette Strecke über mehrere 100km perfekt, dann geht wieder gar nichts. Die Ursache ist nicht nachvollziehbar.
    Hier steht, wie ich mir beholfen habe.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!