nachteile wenn es vibriert? nur geräusche? oder auch kratzer am iphone?
Autohalterung für iPhone 3g
-
-
-
Ich habe gerade Deine Halterung gesehen und bin begeistert, sieht tip top aus Nun würde mich die Bezeichnung interessieren, da ich mir die Gleiche bestellen möchte. Was brauche ich alles dafür ? Du sagtest die Halterung + das Universal-Teil + noch was ?
Könntest Du mir die Bezeichnungen geben damit ich besser danach suchen kann ? Vielen Dank. -
Ich benutze seit Jahren die hier:
Richter... sind eh die besten m.M. nach.
gepaart mit einem Universalhalter:
Da klappert nichts, da wackelt nichts usw.
Reicht völlig aus, kostet zusammen keine 20 €
Das hier müsster deiner sein JackJona?
-
Moin zusammen!
Diese Kombination aus Nokia HH-12 und CR-39 habe ich auch schon sehr lange mit den verschiedensten Geräten im Einsatz. Da wackelt und vibriert nix, da das kein Schwanenhals-Halter ist, sondern ein stabiles Plastikteil, das auch sehr schön einstellbar ist.
Die Backen sind mit Moosgummi gepolstert und hinterlassen keine Kratzer. Das iPhone kann man im geöffneten Zustand einfach von oben mit sanftem Druck reinschieben und dann zweimal zuklicken lassen. Zum Öffnen einfach links unten die Taste drücken und das iPhone entnehmen.
Allerdings dürfte nur das nackte iPhone reinpassen. Mit einer Hülle wird es zu eng.Das Teil gibts z.B. hier bei Amazon recht günstig.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Das hier müsster deiner sein JackJona?Sieht so aus, ist aber nicht von Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von raintime
nachteile wenn es vibriert? nur geräusche? oder auch kratzer am iphone?Geräusche und verschwommene Anzeige, Kratzer nur dann, wenn nicht alles mit Moosgummi ausgeklebt ist.
jj
-
Ich würde von dem ganzen China Schrott bei eBay die Finger lassen. Meine letzte Halterung (nicht fürs 3G) war auch von eBay und das tue ich mir nicht mehr an.
Gib lieber ein paar Euro mehr aus und dann hast Du auch was richtig gutes. Ich hab mir z.B. bei Amazon diese hier bestellt die ist absolut top.
Und ich sehe gerade die hat sogar fast genau das gleiche gekostet.
-
Rundumlösung
Hallo,
ich suche eine "Rundumlösung" für meinen BMW 316 Compact Baujahr 1998.
Und zwar möchte ich gerne beim Einsteigen das iPhone 3G aus meiner Tasche nehmen und es in irgendeine Halterung im Auto stecken und dann navigieren, freisprechen und iPod-Musik via eines Auto-Radios über die Auto-Boxen hören können. Zudem soll das iPhone dabei aufgeladen werden und ich will keine Kabel jedesmal anstecken und abziehen müssen.
Bis jetzt habe ich noch keine Empfehlung gefunden, die inkl. des Auto-Radios all diese Kriterien erfüllt.
Ist das zu anspruchsvoll oder hat jemand eine Idee, wie man das am besten realisiert?
Danke für eure Mühen!
Thored -
-
Zitat
Original geschrieben von David446
JackJonaIch habe gerade Deine Halterung gesehen und bin begeistert, sieht tip top aus Nun würde mich die Bezeichnung interessieren, da ich mir die Gleiche bestellen möchte. Was brauche ich alles dafür ? Du sagtest die Halterung + das Universal-Teil + noch was ?
Könntest Du mir die Bezeichnungen geben damit ich besser danach suchen kann ? Vielen Dank.Hat Diet schon geschrieben, es ist diese und der Preis ist auch Top
JJ
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!