Autohalterung für iPhone 3g

• brodit mit tasche

Hi zusammen,

hat jemand den einstellbarern Halter für Apple iPhone (passiv mit Kugelgelenk) und kann sagen ob der auch das Iphone richtig hält? Ich bin ehrlich gesagt zu faul jedesmal das Silikoncase zu entfernen um das Iphone in die Halterung zu stecken.

• JackJona

Fett ... das Foto mal schön auf der Autobahn während dem Fahren geschossen. Wäre das nicht im Stand etwas "sicherer" gewesen? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von dreadnod
      JackJona

Fett ... das Foto mal schön auf der Autobahn während dem Fahren geschossen. Wäre das nicht im Stand etwas "sicherer" gewesen? ;-)

Wieso, das Foto hat doch der Beifahrer der hinter mir saß gemacht.

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich wollte im ersten Moment schon das gleiche Schreiben, hab JackJona dann aber sowohl Verstand zugetraut, dass er es eben nicht selbst erstellt hat während der Fahrt auf der Autobahn ;).

Wie macht ihr das eigentlich, lasst ihr eure Halterung immer im Auto, oder nehmt ihr sie ab und legt sie ins Handschuhfach wenn ihr sie nicht braucht?
    Mache mir da immer etwas Sorgen, dass jemand denken könnte wenn er die Halterung sieht "ah eine Halterung also liegt sicher auch das Navi im Handschuhfach" und schlägt mir dann die Scheibe ein.

• Naja bei einer Navi-Halterung würde ich die schon ins Handschuhfach legen , aber eine Universalhalterung nicht , da man da schon von ausgehen kann das man sein Handy nicht im Auto liegen hat , wäre ja auch schwachsinnig.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Aufgrund des Universalhalters, kann ich damit verschiedene Handy anbringen und nicht nur das iPhone, da ich ja einige habe und mir noch zulegen werde.

Wie lädst du denn dein Iphone z.B. im Auto auf? Bestimmt nicht in der Halterung, oder?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Wie lädst du denn dein Iphone z.B. im Auto auf? Bestimmt nicht in der Halterung, oder?

Doch, ich lade das iPhone im Auto in der Halterung mit einem Belkin KFZ Ladekabel auf, natürlich nur dann wenn ich navigiere.

• Der Preis ist OK, aber auf den Fotos sieht die Halterung doch schon sehr labberig aus und wenn dem so ist, dann vibriert die Halterung inkl. iPhone während der Fahrt.

Ich würde an deiner Stelle lieber etwas mehr Geld anlegen und mir eine hochwertigere Halterung kaufen.

JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!