Gummi abmachen?
Autohalterung für iPhone 3g
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Gunn und 2400HzBilder wären cool, ich würde mich freuen (nicht das Ihr meint keiner will sie nach Eurer Ankündigung ;))
Gerne...
Das ist die passive Halterung und auch dort sitzt das iPhone im Querformat fest! Navigon nutze ich persönlich aber ausschliesslich mit senkrechtem Handy. Die Darstellung ist für meinen Geschmack übersichtlicher hat bei mir die Praktische Anwendung gezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Wo habt Ihr alle eigentlich Eure Brodit Sachen gekauft? Scheinen ja überall das gleiche zu kosten?
Kennt jemand ams-hagen.de, die haben nämlich auch Trusted Shop Garantie da ja doch eine größere Summe zusammenkommt bei ProClip und Halter.Meine hab ich bei brodit-shop.de bestellt und war immer sehr zufrieden.
-
Puh! Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige beii dem's im Querformat hält
Bei AMS_Hagen hab ich auch schonmal bestellt, bei brodit-shop allerdings auch. Irgendwie tuen die sich alle nicht viel, ich war auf jeden Fall mit beiden zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
So, ich bin wieder da, mit dem gerade gekauften Powerstrips. Die Apple Dockingstation wäre die perfekte Lösung, leider ist unter dem Dock Gummi und dort hält der Powerstrip nicht, wie bekomme ich das am halten.Macht das dem iPhone aufgrund des hohen Schwerpunktes nicht richtig doll aua, wenn man beschleunigt oder einem jemand von hinten drauf fährt?
-
Ich habe mir letzte Woche diese Autohalterung bestellt:
http://www.amazon.de/Richter-v…-de&qid=1246039619&sr=8-1
sitz absolut bombenfest und ist wirklich top!
-
Gerne.
Hier die Fotos. Gerade nur mit der Knipse in der Garage geschossen. Aber ich denke man kann es sich vorstellen.
Gruß Gunn
-
So eine Halterung habe ich auch, dass Problem ist aber, dass ich in dieser Position oft die Satelliten verliere, aber mit einer Saughalterung an der Scheibe nicht . . . Shit
-
-
Zitat
Danke.
Nein es ist dieser, für mit ohne Tasche fürs 3G.
Aber ich habe diese bei Amazon gekauft. Für schlanke 20€ genau bei diesem Anbieter.
:top:
Es ist wirklich "samtig" weich, ohne dass das iPhone verkratzen kann. Allerdings muss ich natürlich das iPhone dazu immer aus der Vaja Tasche nehmen.
Aber bei diesem Multiverstellbaren Teilen, bin ich nicht sicher wie fest die halten können.
Gruß Gunn
-
Danke Euch für Bilder der Halter ist ja komplett mit Flies umhüllt, ich dachte immer nur innen wo das iPhone reingesteckt wird.
Jetzt weiß ich auch was manche mit "gewöhnungsbedürftig" meinen.Gunn
für mal schnell in der Garage geschossen nicht schlecht, man kann ja jedes Detail erkennen (wo geschraubt wird, wie der Halter befestigt wird, das genaue Design etc.), Respekt.Schraubt Ihr eigentlich den Halter immer direkt auf den ProClip oder benutzt Ihr so einen MoveClip von Brodit?
Damit könnte man den Halter wechseln z.B oder mehrere Halter an einem ProClip verwenden.
Außerdem würde man sich die Löcher im ProClip sparen falls man mal einen anderen Halter braucht denn der Moveclip wird afaik geklebt.Zu meiner Kabelfrage im Auto oben hat keiner Tipps, Erfahrungswerte oder ähnliches für mich: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3706779#post3706779
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!