Autohalterung für iPhone 3g

• Warum sollte das nicht klappen? Von der Form her ist des 3G doch total identisch mit dem 3GS!

Aber würde mich auch sehr interessieren, da ich auch vor habe mir den Halter vom THB für meine FSE zu holen!

• Hi,

also wie gesagt ich habe einen iPhone 3G - Halter von THB und ich bekomme das 3GS da nicht rein, der Dock-Connector rastet nicht ein und schließen kann ich den Halter auch nicht.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ich verwende schon seit einem Jahr diese Halterung mit Saugnapf, und bin damit sehr zufrieden.
    Der Saugnapf ist bei jetzt nicht runtergegangen, auch nicht im Winter, und alles hält bombemfest.

http://www.mline.com/epages/Ml…ts/%22HKFZEZ%20%204004%22

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Was gibts denn für Empfehlungen für Halter für das 3G?
    Und sollte man beim kaufen von KFZ-Ladekabel auf irgendwas achten, oder kann man ein beliebiges nehmen?

• Ich hatte mir den von Brodit letztes Jahr bestellt und echt Top, den kann man bald günstig haben , da ich mir den von TomTom holen werde.

• Nutze auch den Brodit Passiv-Halter für mein 3G ..kann ich nur empfehlen. Dezent, individuell und unauffällig in diversen Fahrzeugen montierbar. Hab hier in einem der Navi-Threads auch mal ein paar Bilder geposted bei Interesse.

Die TomTom Lösung fänd ich zu klobig und allein schon wegen dem Saugnapf völlig daneben. Meiner Meinung nach nur sinnvoll wenn man das externe GPS benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nutze auch den Brodit Passiv-Halter für mein 3G ..kann ich nur empfehlen. Dezent, individuell und unauffällig in diversen Fahrzeugen montierbar. Hab hier in einem der Navi-Threads auch mal ein paar Bilder geposted bei Interesse.

Die TomTom Lösung fänd ich zu klobig und allein schon wegen dem Saugnapf völlig daneben. Meiner Meinung nach nur sinnvoll wenn man das externe GPS benötigt.

100% Zustimmung. Habe auch den Brodit-Halter und bin sehr zufrieden. Son Saugnapfzeug kommt mir nicht ins Haus (bzw. Auto) ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    100% Zustimmung. Habe auch den Brodit-Halter und bin sehr zufrieden. Son Saugnapfzeug kommt mir nicht ins Haus (bzw. Auto) ;)

:top:

Die brodit Halter sind wirklich Top. Dazu noch das Autospezifische und fertig.

Kann gleich mal Fotos machen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• habe auch den Brodithalter am Proclip vor den mittleren Lüftungsdüsen in meinem Passat. Dazu hab ich noch versteckt das Ladekabel verlegt, damit ist das iPhone per Zündungsplus immer am Strom. Sehr angenehm bei Navigon etc.
    Das iPhone ist gut im Blickfeld, immer geladen und dazu per BT mit ner Parrot 3200 verbunden!
    Und das ganze sieht nicht so hingebastelt aus wie diese Saugnapfgeschichten. Noch dazu hält es besser und man sieht keine Kabel...

• Was haltet Ihr von dieser Halterung, die hat mein Kollege, sehr gute Verarbeitung und sie hält bombenfest an der Windschutzscheibe.

Jetzt müßte man nur noch wissen, bis welche Gerätebreite man die Halterung einsetzen kann.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!