ZitatOriginal geschrieben von fonya
Danke Euch für Bilder der Halter ist ja komplett mit Flies umhüllt, ich dachte immer nur innen wo das iPhone reingesteckt wird.
Jetzt weiß ich auch was manche mit "gewöhnungsbedürftig" meinen.
Aber er verrichtet seine Aufgabe eben sehr gut und unterscheidet sich dadurch wohlwollend von der Masse der Halterungen.
Gunn
für mal schnell in der Garage geschossen nicht schlecht, man kann ja jedes Detail erkennen (wo geschraubt wird, wie der Halter befestigt wird, das genaue Design etc.), Respekt.
Danke.
Ich habe einfach draufgehalten. Mehr nicht. Und das mit einer einfachen Canon IXUS 75 und nicht mit der DSLR.
Besser Bilder gibt es wenns Tageslicht gibt. Vielleicht morgen. Mal sehen.
Schraubt Ihr eigentlich den Halter immer direkt auf den ProClip oder benutzt Ihr so einen MoveClip von Brodit?
Direkt auf den Proclip. Die Löcher sind immer die gleichen bei Brodit. Zumindest bei denen die ich bisher verwendet habe. Ist sozusagen universal. Hatte vorher den vom 2G (aka classic) und der verrichtet jetzt am einer anderen nicht brodit Pro Clip Halterung auch ohne erneutes bohren seine Dienste. An einer Fahrzeugspezifschen ARAT Halterung.
Damit könnte man den Halter wechseln z.B oder mehrere Halter an einem ProClip verwenden.
Außerdem würde man sich die Löcher im ProClip sparen falls man mal einen anderen Halter braucht denn der Moveclip wird afaik geklebt.
siehe oben. Ich würde es bei Proclip und Halter belassen.
Zu meiner Kabelfrage im Auto oben hat keiner Tipps, Erfahrungswerte oder ähnliches für mich: Klick
Da kann ich leider nichts zu beitragen. Bzw. frag doch den User hier. Ist nen ganz netter und der wird dir bestimmt sagen können wie es war. Er hatte das Kensington Liquid Aux mit dem Richter System verwendet.
ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen,
ich verkaufe die ultimative KFZ Musik- und Aufladelösung für das iPhone 3G!
Das Set besteht aus einem Richter Doppelsaugnapf, welcher bombenfest sitzt und ganz wichtig - nicht wackelt oder schwingt, wie bei einfachen Halterungen.
Daran befestigt ist eine Brodit Aktivhalterung für das iPhone 3G.
Die Qualität der Aktivhalterungen von Brodit spricht für sich.
Einzig wichtig zu erwähnen, dass die Halterung mit einer Art Samt überzogen ist, damit das iPhone 3G nicht zerkratzt oder beschädigt wird.
Die Halterung kann selbstverständlich horizontal & vertikal ausgerichtet werden.
für die Anbindung ans Autoradio biete ich des weiteren das Kensington Liquid Aux System für iPhone 3G an:
Dieses besteht aus einem Zigarettenanzünderadapter, einem integrierten AUX Kabel (für die Verbindung zum Autoradio) und eine Lenkradfernbedienung, worüber die iPod Funktion des iPhone 3G gesteuert werden kann.
Wenn das Lixuid Aux System an das Autoradio (AUX) angeschlossen ist und mit der Brodit Aktivhalterung verbunden ist, muss das iPhone 3G lediglich in die Aktivhalterung gesteckt werden und es kann direkt Musik zum Autoradio übertragen werden und gleichzeitig geladen werden.
Das iPhone 3G ist somit frei von Kabeln, es steckt nur in der Aktivhalterung!!
- wird geladen
- spielt Musik ab
- Steuerung der iPod Funktion über die Fernbedienung
Gruß Gunn