Autohalterung für iPhone 3g

• bei 90 Grad geschwenkt wird da in der Kurve nix wackelig. Das Ding sitzt schön spack im Halter und hält zusätzlich im Dockconnector.

Das fällt weder senkrecht, noch im Querformat raus oder wackelt. Auf den Kopf gedreht hab ich natürlich nicht... :rolleyes:

Das ganze beziehe ich auf den Brodit Aktivhalter!

• Naja ich wills nicht ausprobieren.
    Du meinst doch diese:

Also ich würde das ganze nicht unbedingt auf 90° einstellen.

• von dem was ich so erkennen kann würd ich sagen, ja, genau diese.
    Also bei mir funzt das einwandfrei! Ich hab vorhin ausprobiert, welche Navigondarstellung mir besser gefällt und bin gut 15km mitm iPhone im Querformat gefahren. Über buckelige Straße und recht zügig durch Kurven, da verrutschte nix.

Wieso, fällt das bei dir raus?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hallo JJ,

ich finde grds. Scheibenhalterungen nicht für gelungen.
    Da kann mich nichts überzeugen.

Gruß Gunn

Mich auch nicht, aber das wäre die letzte Lösung, da das GPS im iPhone ja nur direkt unter die WS am besten funzt.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht ein org. Apple iPhone Dock auf dem Amaturenbrett installiere, aber kleben wollte ich auch nicht :confused:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• dann schau mal bei Brodit, ob's nen passenden Proclip für dein Auto gibt, der recht nah unter der Windschutzscheibe sitzt.
    Ich hab nen Passat 3BG und einen Proclip vor den mittleren Luftausströmern, damit sitzt mein iPhone direkt unter der Scheibe und hat einen hervorragenden Empfang! Hatte auch vorher mein Tomtom an der Stell und nie Empfangsprobleme.
    Ich würde mir nie mehr was anderes ins Auto bauen, vorallem keine Saugnäpfe! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mich auch nicht, aber das wäre die letzte Lösung, da das GPS im iPhone ja nur direkt unter die WS am besten funzt.

Da ich ein fest installiertes Navi habe, musste ich noch nie die GPS Position mit dem iPhone bestimmen.
    Ich nutze den ProClip und die Brodit Halterung ja nur, um damit das iPhone bei Musikwiedergabe besser bedienen zu können. Es ist dann über Aux an mein Autoradio angeschlossen. Leider habe ich kein USB, dann hätte ich das mit dem iDrive bedienen können.
    Geladen wird in der Mittelarmlehne per SnapIn Adapter.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht ein org. Apple iPhone Dock auf dem Amaturenbrett installiere, aber kleben wollte ich auch nicht :confused:

Das wäre ja mal ne Lösung. Poste Bitte nen Bild wenn du es doch umsetzen solltest.
    Es gibt ja auch die Tesa Powerstrips.

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von docsniper
    Wieso, fällt das bei dir raus?

Liegt vielleicht an der Fahrweise ;)
    Kein Ahnung woran sonst. :confused:

• @Gunnund 2400Hz

Bilder wären cool, ich würde mich freuen (nicht das Ihr meint keiner will sie nach Eurer Ankündigung ;))

Wo habt Ihr alle eigentlich Eure Brodit Sachen gekauft? Scheinen ja überall das gleiche zu kosten?
    Kennt jemand ams-hagen.de, die haben nämlich auch Trusted Shop Garantie da ja doch eine größere Summe zusammenkommt bei ProClip und Halter.

Ich zitiere mich mal selber ;)

Kann mir da mal jemand weiterhelfen, nicht das ich missverstanden werde hier noch mal:

ich habe in der Mittelkonsole USB _UND_ AUX.
    Dafür habe ich dann ein von original Ford Zubehör gekauftes Y-Kabel sprich an einem Ende AUX und USB und am anderen Ende der Dock Connector fürs iPhone.

Das ist aber nur 20cm lang was bis jetzt reichte da ich es immer in die Mittelkonsole gelegt habe.
    Damit konnte ich das iPhone über meine Fernbedienung am Lenkrad und übers Autoradio Display steuern.

Als Halter würde ich die durchgeschliffene aktive Variante wählen: Brodit ArtikelNr.: 915246

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das wäre ja mal ne Lösung. Poste Bitte nen Bild wenn du es doch umsetzen solltest.
    Es gibt ja auch die Tesa Powerstrips.

:D

Gruß Gunn

Das isses, die Dock habe ich und die Tesa Powerstrips besorge ich mir gleich noch, ich denke, dass die das leichte iPhone locker im Stand halten werden.

JJ

• So, ich bin wieder da, mit dem gerade gekauften Powerstrips. Die Apple Dockingstation wäre die perfekte Lösung, leider ist unter dem Dock Gummi und dort hält der Powerstrip nicht, wie bekomme ich das am halten.

JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!