Autohalterung für iPhone 3g

• Vielen Dank für die Infos, aber ich benötige nochmal Hilfe -

Bei dem Grundhalter/ProClip bin ich nicht sicher welche Ausführung bei meinem Fahrzeug an dieser Stelle passt. :confused:
    Z.B. ist die Rede davon das einige Halter bei dem Holzdekor des Fahrzeugs nicht passen würden.

Meine Fahrzeugdaten:
    BMW E46 320 Coupe´, EZ 06/99
    Edelholzausführung Myrte
    http://home.arcor.de/triple-null/Userpage/cc_10.jpg

Welcher ProClip wäre denn nun der Richtige? :rolleyes:

Und noch eine Frage zum eigentlichen Brodit Halter fürs iPhone:
    Diese beflockte Ausführung zum Schutz vor Kratzern würde mir gefallen, aber der lange obere Steg sieht irgendwie blöd aus.
    Trotzdem würde ich das iPhone aber mal auch im Landscape Modus betreiben, gibt es da keine Lösung die etwas eleganter aussieht und man trotzdem nicht befürchten muss das das iPhone aus dem Halter rutscht im Quer-Modus?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Gibt es nicht einen Adapter für die jenigen die den Saugnopf TomTom Carkit haben und auf den HR/Brodit Proclip wechseln wollen??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• genau das ist mir auch bekannt

gruß

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    genau das ist mir auch bekannt

Genau, kostet ca. 22,00 EUR bei Brodit.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Es gibt nun von TomTom ein neues carkit, welches an ein Brodit Proclip geschraubt wird:

http://www.tomtom.com/products…tion=883&Lid=3&Category=2

Hört sich auch nicht schlecht an die Features, nur das Kit kostet rund 99,00 € zzgl. bei Bedarf noch den Preis für den entsprechenden ProClip Halter.
    Ich habe mir gerade mal das Video zum neuen TomTom Car Kit angesehen, wie nützlich/sinnvoll ist der eingebaute GPS-Empfänger und der zusätzliche Lautsprecher etc.?

http://iphone.tomtom.com/de-de/car-kit-for-iphone.html

http://www.youtube.com/watch?v=kueWnE9cRLc

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kann man am tomtom-halter das gespräch annehmen wenn das iPhone nicht im halter steckt? veilleicht an der linken wippe?

Wenn ich dazu komme dann teste ich das heute Nachmittag mal...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Evtl. mache ich ja auch einen Gedankenfehler, aber wenn ich den Preis des TomTom Car Kits mit dem der TomTom Navi Software addiere, komme ich auf eine Summe bei der ich mir ja gleich ein mobiles Navi wie z.B. eins von Garmin kaufen kann und bin damit evtl. sogar noch flexibler.
    Welchen Sinn macht es dann überhaupt für das gleiche Geld sein iPhone aufzurüsten?

• du brauchst doch nicht unbedingt die TomTom-Software.
    Kannst ja zuerst mal Skobbler nehmen und das für 2,99€

gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wenn ich dazu komme dann teste ich das heute Nachmittag mal...

geht leider nicht, das gerät muss im halter stecken damit bluetooth funktioniert. damit wäre die BT verbindung ja völlig sinnlos :rolleyes: werde mir wohl eine andere lösung überlegen müssen...

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Evtl. mache ich ja auch einen Gedankenfehler, aber wenn ich den Preis des TomTom Car Kits mit dem der TomTom Navi Software addiere, komme ich auf eine Summe bei der ich mir ja gleich ein mobiles Navi wie z.B. eins von Garmin kaufen kann und bin damit evtl. sogar noch flexibler.
    Welchen Sinn macht es dann überhaupt für das gleiche Geld sein iPhone aufzurüsten?

den halter muss man ja nicht unbedingt kaufen, wenn man mit dem gps-empfang zufrieden ist. und wenn doch dann hat man auch kein zweites gerät im auto rumfliegen, welches gerne mal geklaut wird, sondern hat alles "gebündelt" in der hosentasche. und wenn dir das iPhone geklaut wird kannst du die software auf das neue gerät aufspielen und hast die kosten für die navigation nicht verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!