Autohalterung für iPhone 3g

• iPhone und iPod Touch unterscheiden sich in allen Maßen, deswegen auch 2 unterschiedliche Carkits.

Apples technische Daten:

iPhone:

Höhe: 115,5 mm
    Breite: 62,1 mm
    Tiefe: 12,3 mm

iPod Touch:

Höhe: 110 mm
    Breite: 61,8 mm
    Tiefe: 8,5 mm

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie stellt das iPhone eigentlich die Verbindung zum GPS-Empfänger des TomTom Car Kits her?

Über das TomTom Car Kit, funzt aber nur, wenn das Car Kit mit Strom versorgt wird.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Dock , Bleutooth ist für die Freisprechvorichtung !
    Jan

Prima. Dann kann ich das CarKit ja weiterhin nutzen und asl FSE das BT-Radio.

• Hallo liebe TT-ler,

ich habe eigentlich die für mich perfekte KFZ-Halterung gefunden. Problem ist nur, diese hällt nicht an meiner Frontscheibe. Der Saugnapf ist anscheinend zu klein. Im Badezimmer an den Fliesen hält sie wunderbar.
    Da ich mein IPhone in der Hülle lassen will, hätte ich gerne eine Halterung, welche sich individuell verstellen lässt. Außerdem sollte es eine passive Halterung sein, da ich das IPhone via TV-Kabel an meinem Autoradio anbinden möchte.
    Hat jemand von euch so etwas ähnliches gekauft und kann mir da was empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!