iPhone und iPod Touch unterscheiden sich in allen Maßen, deswegen auch 2 unterschiedliche Carkits.
Apples technische Daten:
iPhone:
Höhe: 115,5 mm
Breite: 62,1 mm
Tiefe: 12,3 mm
iPod Touch:
Höhe: 110 mm
Breite: 61,8 mm
Tiefe: 8,5 mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone und iPod Touch unterscheiden sich in allen Maßen, deswegen auch 2 unterschiedliche Carkits.
Apples technische Daten:
iPhone:
Höhe: 115,5 mm
Breite: 62,1 mm
Tiefe: 12,3 mm
iPod Touch:
Höhe: 110 mm
Breite: 61,8 mm
Tiefe: 8,5 mm
Wie stellt das iPhone eigentlich die Verbindung zum GPS-Empfänger des TomTom Car Kits her? Per Bluetooth oder über den Dock-Anschluss?
Dock , Bleutooth ist für die Freisprechvorichtung !
Jan
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wie stellt das iPhone eigentlich die Verbindung zum GPS-Empfänger des TomTom Car Kits her?
Über das TomTom Car Kit, funzt aber nur, wenn das Car Kit mit Strom versorgt wird.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Dock , Bleutooth ist für die Freisprechvorichtung !
Jan
Prima. Dann kann ich das CarKit ja weiterhin nutzen und asl FSE das BT-Radio.
yo, mache ich auch so.
werde mir aber wohl dieses sündteure griffin "geräusche-vernichter-audio-kabel" holen müssen, damit ich auch webradio vernünftig hören kann. über A2DP war es teilweise etwas haklig mit aussetzern. liegt wohl am radio schätze ich.
Hallo liebe TT-ler,
ich habe eigentlich die für mich perfekte KFZ-Halterung gefunden. Problem ist nur, diese hällt nicht an meiner Frontscheibe. Der Saugnapf ist anscheinend zu klein. Im Badezimmer an den Fliesen hält sie wunderbar.
Da ich mein IPhone in der Hülle lassen will, hätte ich gerne eine Halterung, welche sich individuell verstellen lässt. Außerdem sollte es eine passive Halterung sein, da ich das IPhone via TV-Kabel an meinem Autoradio anbinden möchte.
Hat jemand von euch so etwas ähnliches gekauft und kann mir da was empfehlen?
Hat mittlerweile jemand schon seine Halterung bekommen ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Hat mittlerweile jemand schon seine Halterung bekommen ?
Nein soll am 06. kommen.
was haltet ihr denn von folgender halterung:
Griffin TuneFlex Aux mit SmartClick für iPod und iPhone
für den wagen meiner frau wäre das ideal. hat schon jemand erfahrung mit dem teil?
edit:
ich finde den link nicht mehr zu dem kabel welches den dock anschluss auf line-out und stromversorgung splittet :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!